Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 433

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2671

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:29

2.6.2015 Frankfurt Oder/Messehalle 1

Setlist
Intro (B&C)
Bonnie & Clyde
Liebeslied
Auswärtsspiel
Du lebst nur einmal
Altes Fieber
Fliegen
Sonic reducer
Willkommen in Deutschland
Heute hier, morgen da
Alles was war
Tanz in den Mai
Pushed again
Madeleine
Helden und Diebe
Passenger
Steh auf
Schön sein
Alex
Wünsch dir was
Jägermeister
Schönen Gruß
-----
Opel Gang (langsam)
Paradies
Tage wie diese
-----
All die ganzen Jahre
Wort zum Sonntag
Niemals einer Meinung
BZBE
-----
Bommerlunder
Alles aus Liebe
Freunde
Walk on

Ganz ehrlich, die Setlist ist ja mal eine Enttäuschung, kein Europa, kein 1000 Gute Gründe, kein Kauf MICH! usw...
The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour

matthi2805

Meister

  • »matthi2805« ist männlich

Beiträge: 2 256

Registrierungsdatum: 6. April 2009

Fan seit: 1993

Danksagungen: 191 / 42

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:34

Ganz ehrlich, die Setlist ist ja mal eine Enttäuschung, kein Europa, kein 1000 Gute Gründe, kein Kauf MICH! usw...
Stimmt schon, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es eben ein Warm Up für die bevorstehenden Großkonzerte war, ist sie dann auch wieder nicht so überraschend. Man kann also davon ausgehen, dass die Setlist für die kommenden Konzert in etwa so aussehen wird wie die von heute.

marcostraub

unregistriert

3

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:46

Eine setlist renovierung sieht trotzdem anders aus. Kann doch nicht sein das man unbedingt vermeiden will 2-3 twd fans zu vergrauln?


  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:46

..anfang gefällt mir, hat Tempo mit 4 Songs, aber warum zum Teufel wieder "Opel Gang" in der langsamen Version?

"Passenger" wird sicher drin bleiben für RaR, was ich auch begrüße. Und mit sieben 80er Songs ganz okay für die Festivals.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel83, vampyrella, die fliege

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 433

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2671

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:50

Ganz ehrlich, die Setlist ist ja mal eine Enttäuschung, kein Europa, kein 1000 Gute Gründe, kein Kauf MICH! usw...
Stimmt schon, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es eben ein Warm Up für die bevorstehenden Großkonzerte war, ist sie dann auch wieder nicht so überraschend. Man kann also davon ausgehen, dass die Setlist für die kommenden Konzert in etwa so aussehen wird wie die von heute.

Gerade deswegen fände ich es wichtig, dass sie - neben Willkommen in Deutschland - auch 1000 Gute Gründe und vor allem Europa spielen um ihren politischen Standpunkt klar aufzeigen und die vielen Tausend Leute vor Ort und vorm TV zum umdenken bringen.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein, real

  • »bzbe-hosen« ist männlich

Beiträge: 568

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: 1988

Danksagungen: 33 / 177

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 2. Juni 2015, 23:57

Gerade WEIL es ein Warm-up war, ist die Setlist relativ schwach gewesen..das war zuletzt in Dresden und allen andern Warm-ups davor besser, zumindest soweit ich das als nicht dagewesener anhand der Setlist beurteilen kann ;-)

Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Juni 2015, 00:45

Was war das denn? Die Hosen anno 2013 sind zurück und sie haben Bock! Sie haben Bock die Massen zu bespaßen.

Ich dachte ja, dass"Tanz in den Mai" mit diesen oooohoooos dee perfekte mitmachsong wäre... Heute wurde er nochmal modifiziert. Im klassischen Green Day Style wurde tatsächlich noch ein weiterer völlig unnötiger Mitsingpart eingebaut...

Das schlimmste war aber wieder diese peinliche und völlig unnötige Ansage von Patrick Orth wie in Dresden. Dieses mal allerdings nicht abgelesen, sondern ganz brav auswendig gelernt. Das hat mich so ein bisschen an meine Schulzeit erinnert. Da mussten wir auch immer Gedichte auswendig lernen und brav aufsagen... Die Krönung war allerdings der etwas zu gross gerate Anzug, den er trug. Da haben echt nur noch die grossen Schuhe und die rote Nase gefehlt... Fremdschämen auf nem Hosenkonzert - immer wieder was neues....

Music Your Live

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Breiti92« (3. Juni 2015, 15:55)


  • »Mängelexemplar« ist männlich

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 22. Mai 2012

Fan seit: 2006

Danksagungen: 68 / 46

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Juni 2015, 01:15

Den Hardcore Fans kann man es wohl nie Recht machen. :wall:

Sind doch einige Songs dabei, die 12/13 wenig bzw. gar nicht in der Setlist waren. Das ein Warm Up für Rock am Ring anders ist als ein Warm Up dür Argentinien ist ja wohl klar.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno

Jimmy Jazz

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 26. Mai 2015

Danksagungen: 1 / 2

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Juni 2015, 01:16

Kann die Enttäuschung verstehen. Die Setlist liest sich ja schon sehr dürftig für einen Warm-Up Gig. Das Konzert in der Zeche scheint wieder Lichtjahre her zu sein, so unterschiedlich die Konzerte gewesen sein müssen. Für eine Festival Setlist ist das ganze noch gerade so in Ordnung, wobei man sich selbst da ein bisschen mehr Mut wünschen würde.

Ich verstehe diese zwei Gesichter nicht. Sie haben nichts dazu gelernt. Die Hoffnung war da...


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 077

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Juni 2015, 05:15

Ich glaub, ich habe ein Hosen Konzert noch nie so weit weg von der Bühne gefeiert, aber wir hatten dort auch unseren Spaß, oder? ;)

Es war halt ne 08/15 Rock am Ring Setlist, hatte mir noch die ein oder andere Rarität gewünscht, aber man muss halt Massenkompatibel sein. Schade

Haut rein, gebt Gas!

Social Bookmarks