Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 672

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 877 / 224

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 5. Juni 2015, 15:39

Was richtig geil wäre, wenn die Hosen 2018 das vollständige Album „Ein kleines bisschen Horrorschau“ live bringen würden....


Eigentlich könnten Sie das a la Kraftwerk machen und an 12 Terminen jeden Abend ein komplettes Album spielen:

1. Tag: Opel-Gang
2. Tag: Unter falscher Flagge
3. Tag: Damenwahl
4. Tag: Ein kleines bißchen Horrorschau
5. Tag: Auf dem Kreuzzug ins Glück
6. Tag: Kauf MICH!
7. Tag: Opium fürs Volk
8. Tag: Unsterblich
9. Tag: Auswärtsspiel
10. Tag: Zurück zum Glück
11. Tag: In aller Stille
12. Tag: Ballast der Republik

Und dann natürlich mit Zusatzterminen. Als Location würde sich das Burgtheater in Wien anbieten. Wobei es auch ein netter Club wie das Huxleys in Berlin sein könnte. Oder natürlich irgendein Laden in Düsseldorf (allerdings nicht Stadion oder große Halle).
*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

real, ewingoil72



Tickets - Laune der Natour

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 5. Juni 2015, 15:39

Viele Songs wurden schon genannt, für mich jedenfalls gehört da unbedingt noch hinzu:

FRISS ODER STIRB



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 5. Juni 2015, 15:42

entehausen live war auch ziemlich geil :thumbsup:


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich
  • »pillermaik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 303

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2988

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 5. Juni 2015, 15:58

..und eben natürlich das powervolle "Unter falscher Flagge"... Da dürfte man dann auch noch "Im Hafen ist Endstation" und "Der Mord an Vicky Morgan" anhängen...

wsv erwähnte "Geh aus dem Weg"; 1985 immer mal wieder gespielt - superstarker Song. Auch da bin ich deiner Meinung.

Und Abteilung Covers, könnte man auch mal wieder "Do anything you wanna do" auspacken!

Only death is real...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, real

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 012

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 211 / 51

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 5. Juni 2015, 16:01

Oh, da gibts einige Songs, die sie vernachlässigen. Mit vielen stimme ich hier eh schon überein, u.a.:

Disco in Moskau
Wort zum sonntag
Testbild
Mehr davon
Alles wird gut
Hot-Clip-Video-Club
Seelentherapie
Warum werde ich nicht satt

Was mich aber besonders wundert, ist, dass sie so viele tolle Sachen aus diesem Jahrtausend nie spielen. Denn ich finde, es geht bei Abwechslung im Set nicht immer nur um 80er Jahre songs, sondern auch tolle neuere;

Was zählt
Wunder
Ich bin die Sehnsucht in dir
Friss oder Stirb
Strom
Disco (ab und an, aber auch viel zu selten)
Teil von mir
Pessimist
Ballast der Republik und Vogelfrei (ich tippe, sie werden zukünftig nciht mehr gespielt werden)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Der König aller blinden, UltraVioletta

kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 5. Juni 2015, 16:12

"Leben ist tödlich" wurde genau einmal live gespielt! Stuttgart 2012.
falsch 2008 ;)

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 5. Juni 2015, 16:23

"Leben ist tödlich" wurde genau einmal live gespielt! Stuttgart 2012.
falsch 2008 ;)


ups! meinte ich ja. Als "In aller Stille" halt raus kam.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



kateissa

Gib mir mehr

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 5. Juni 2015, 17:01

ich hätte dann noch:

glückspiraten - live immer noch ein knaller.
achterbahn - "
und mein persönliches highlight wäre 5vor12


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Der König aller blinden, real

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich
  • »pillermaik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 303

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2988

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 5. Juni 2015, 17:05

jawohl. unterschrieben.

Only death is real...

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 5. Juni 2015, 19:02

Ich bin schon froh wenn Vida Desesperada, Kauf MICH wieder öfter jetzt kommen. Musterbeispiel und Opel Gang Teil II - Im Wendekreis des Opels können gerne mal wieder gespielt haben.

Alles zusammen gefasst von jeden, der hier was gepostet hat, hätten wir eine Menschen, Tiere, Sensationen - Tour :D


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Der König aller blinden, Wuffi, MCAZT

Ähnliche Themen

Social Bookmarks