Du bist nicht angemeldet.

ZK/DTH Bildband

Neuer Bildband
DTH Bildband ZK Gleim

   Thema im Forum
   Infos zum Buch

  Kaufen
   Amazon

LIVE 2017/2018

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich
  • »pillermaik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 475

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5579 / 3132

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:02

was denn..?

F!CKEN



Tickets - Laune der Natour

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 047

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 289 / 57

  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:06


Aber dann sowas wie Madeleine abliefern. Das ist nun echt die Songgurke zum Thema. Ist der nicht mal irgendwo übergeblieben und dann auf der R&S2 gelandet? Genau wie Irre und Zur Hölle und Zurück? (Den man auch mal Live spielen könnte...)
Zur Hölle.... ist halt so eine typische übriggebliebene Kuddelmelodie. Irre kann ich nur schwer einschätzen. Den habe ich schon im April 2002 live gehört, die VÖ war ja aber erst im November/Dezember 2002. Der muss irgendwo mal zwischendurch entstanden sein.

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 047

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 289 / 57

  • Private Nachricht senden

73

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:08

was denn..?
Es war kein ernst gemeintes Cover. Wenn ich mich richtig erinnere war es eine Mischung aus Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben und Fuchs du hast die Gans gestohlen :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 306

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 868 / 3

  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 6. Juli 2017, 14:08

was denn..?



Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben :D Mehr als den Refrain haben die aber nicht hinbekommen. Lustig wie gut Fuchs du hast die Gans gestohlen darauf passt

Irre war doch von der Auswärtsspiel über weil das nirgendwo drauf passte, und Zur Hölle glaub ich auch, da dürfte wohl dann auch Madelaine herkommen, ich glaube kaum das die extra noch Songs aufgenommen haben.
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik

  • »benjamin2606« ist männlich

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 0

  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 2. Dezember 2017, 20:46

Hallo

Nettes Thema wobei ich glaube das es so was ähnliches schon gibt. Genau so gut könnte man die Frage umdrehen welche DTH Songs bekommen zu viel Aufmerksamkeit und könnten auch mal auf vereinzelte Konzerte nicht im Live Set sein.

Fange ich mal mit der Frage an, fast alle B-Seiten u.Jubiläumsbox. Da haben DTH wirklich sehr gute Lieder gebracht die ich noch nie Live gehört habe. Neandertaler, Das Leben ist schwer, wenn man dumm ist, Die Nr. 1 von Flingern, Meine Stadt, Lass doch mal Dampf ab, Irgendjemand, nur nicht ich, Gegenwind der Zeit und viele mehr.

Lieder die ich nicht mehr hören kann, Bayern, 10 kleine Jägermeister, You'll never walk alone.

Um ein paar wenige zu nennen :D:D:D


Ähnliche Themen

Social Bookmarks