Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 317

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2802 / 1046

  • Private Nachricht senden

101

Dienstag, 16. Juni 2015, 10:10

damals gab es nur hits ;)

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Breiti92, Ewiggestriger, Der König aller blinden



Tickets - Laune der Natour

marcostraub

unregistriert

102

Dienstag, 16. Juni 2015, 10:19

Unsre hits aber keine songs für die Massen :D


Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

103

Dienstag, 16. Juni 2015, 10:33

Es gab schon immer irgendwelche Stinker, Covers oder Schunkellieder. Früher waren so Sachen halt Altbierlied, usw
Aber die Hits wie du sie nennst, sind schon länger immer dabei. ZB Alex. Aber das war ja auch nicht das Thema sondern das es abzusehen war-ist, was das nächste Stück ist. Die Reihenfolge der Sets waren immer auf jeden Tour abzusehen. Da gab es wie heute mal ein paar Änderungen aber im groben war immer gleich. Auch ohne Hits( obwohl
Bommerunder, bis zum bitteren Ende oder schönen Gruß..auch zu den Hits gehören).


marcostraub

unregistriert

104

Dienstag, 16. Juni 2015, 10:39

Naja ich wollt ja keine Kritik mehr äußern deswegen bin ich jetzt einfach still :D


Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

105

Samstag, 18. Juli 2015, 22:45

Hier noch ein Video vom besten Paradies-Gastsänger aller Zeiten:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=u_1vgkeCQH4[/youtube]

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Ähnliche Themen

Social Bookmarks