Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maulde

Profi

  • »Maulde« ist männlich

Beiträge: 1 079

Registrierungsdatum: 27. März 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 211 / 399

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 6. Juni 2015, 12:16

Vor Nur zu Besuch musste Campino ein, zwei Tränen ausm Gesicht wischen, das war schon sehr mitreißend

Kletteraktion wie 2012 bei BzbE und Wort zum Sonntag

Stimmung war genial, bei You'll never walk alone fing der Platzregen an

Das Unwetter war auch echt nicht von schlechten Eltern, hat ordentlich gerummst!

Haut rein, gebt Gas!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k



Tickets - Laune der Natour

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 6. Juni 2015, 12:32

Das Unwetter war auch echt nicht von schlechten Eltern, hat ordentlich gerummst!

Kann ich mir vorstellen. Hab so gegen halb 4 (?) im Halbschlaf mal den Elektrogrill vom Balkon geholt, weil ich mir dachte, der muss ja nicht im Regen stehen. K.A., wie lange das Wetter da schon bei uns war (ca. 38km von Mendig weg), aber danach hats nochn bissel gut gepoltert.

Hier der Ticker der PK von heute:
http://www.volksfreund.de/nachrichten/re…;art806,4232585

Hm, es ist schon lange her, als ich das letzte mal ein Zelt benutzt habe, aber:
"Zum Zeitpunkt des ersten Gewitters haben sich noch etwa 7000-8000 Besucher vor der Crater Stage aufgehalten. Konzertveranstalter Marek Lieberberg ist während der Zugabe von Marilyn Manson auf die Bühne gegangen und hat die Besucher gebeten, sich in die Zelte zu begeben"
Nun mögen Zelte zwar ne zeitlang vor Regen schützen, d.h. man bleibt wenigstens trocken, aber ob man da vorm Gewitter geschützt ist? Gut, wo sollen die Massen an Menschen zu solche einer Uhrzeit aber auch hin. :S
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »Hirsel1901« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 82 / 21

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 6. Juni 2015, 13:00

Denke auch nicht das man vor Blitzen in einem Zelt geschützt ist, gerade da die meisten doch mit Metalstangen sind.
Laut DWD soll es heute wahrscheinlich auch im Nürnberger Raum schwere Gewitter geben. wollen wir hoffen, das bei Rock im Park nicht auch was passiert.


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 6. Juni 2015, 13:34

"Zum Zeitpunkt des ersten Gewitters haben sich noch etwa 7000-8000 Besucher vor der Crater Stage aufgehalten. Konzertveranstalter Marek Lieberberg ist während der Zugabe von Marilyn Manson auf die Bühne gegangen und hat die Besucher gebeten, sich in die Zelte zu begeben"
Nun mögen Zelte zwar ne zeitlang vor Regen schützen, d.h. man bleibt wenigstens trocken, aber ob man da vorm Gewitter geschützt ist? Gut, wo sollen die Massen an Menschen zu solche einer Uhrzeit aber auch hin. :S
Ich vermute mal, dass die Veranstaltungszelte gemeint waren? Es gibt ja neben den beiden großen Bühnen noch verschiedene Zeltbühnen. Ich kann es zwar nicht mit Sicherheit sagen, bin mir aber ziemlich sicher, dass die geerdet bzw. mit den entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet sind.
Auf dem Campingplatz würde ich mich bei diesen Wetterbdingungen allerdings auch nicht aufhalten wollen.
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

15

Samstag, 6. Juni 2015, 14:34

Ach so, das kann sein @Veranstaltungszelte. Wobei ich da auch schon mal ne Panik bei Unwetter erlebt habe. Aber besser wie ein Campingzelt sind sie in solchem Fall wohl definitiv.

Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 177

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2134 / 1024

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 6. Juni 2015, 15:26

Noch ein Wort zur Setliste (ne kein gemotze), "Paradies" wurde noch nach "Bis zum bitteren Ende gespielt.

Quelle: Hier


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, kateissa

17

Samstag, 6. Juni 2015, 15:53

Ich höre gerade den Mitschnitt nochmals an... beim ersten Mal ist es mir nicht aufgefallen, dass der Text zu HuD geändert wurde...

"zu viel Fernsehshows, zu viel Bandaid Songs"... ;)


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 437

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 895 / 2676

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 6. Juni 2015, 16:02

"zu viel Fernsehshows, zu viel Bandaid Songs"... ;)

So spielen die das bereits seit Bochum/Wiesbaden im letzten Jahr :)
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 6. Juni 2015, 17:44

12 minuten vom konzert schon mal hier:

http://www.dasding.de/rock-am-ring/Die-T…nrai/index.html


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Johno, Suu

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 6. Juni 2015, 23:03

Sollte das nicht im TV kommen?

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Ähnliche Themen

Social Bookmarks