05.06 Rock am Ring

  • Sehe ich richtig? Nur zwei Cover?! Davon auch noch mit The Passenger eins, dass ich genial finde?!

    Drei, "Heute hier, morgen dort", "Passenger" und "You'll never walk alone". Auf jeden Fall unterdurchschnittlich in der Anzahl und "Passenger" ist definitiv ein Coversong, den ich mir auch gern gefallen lasse.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Meurer sieht auch besser aus als auch schon.. Der sah vor 10 Jahren älter aus als jetzt.

  • Den Satz fertig zitieren, dann hast du auch schon die Antwort darauf. ;)

  • Hier die 30-Jahre-RaR-Doku der ARD:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Meurer sieht auch besser aus als auch schon.. Der sah vor 10 Jahren älter aus als jetzt.


    Auf dem Bild sieht er recht jung aus, aber als ich das Konzert in der ARD gesehen habe, dachte ich nur "Man ist der alt geworden" - ich finde der sah da richtig alt aus.

  • Was so ein Facelifting und so eine Colon-Hydro-Therapie so alles bewirken kann

  • Facelifting definitiv nicht, hahaha - er kommt Rudi Carrell ja immer näher optisch :D ... Ok, Kuddel Fan 97; dann sind die Bilder wohl gut bearbeitet.. Muss mir das Konzert dann mal noch ansehen, habe es auf Festplatte.

  • Zitat

    wo ist Campi denn hochgeklettert?


    Campi hat such quer über uns tragen lassen und ist dann den großen Turm mit den Scheinwerfen hoch. Und zurück auch wieder crowdsurfen über uns.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • also hab das Konzert zwar nich live erlebt, nur Freitag via Radio und Samstag die Ausstrahlung, aber mittlerweile etwas gedanklich Revue passieren lassen.
    Ich bin irgendwie etwas enttäuscht von diesem Konzert. Klar, ein paar Lieder der Setlist waren besonders und sicherlich habe ich mich da auch drüber gefreut (z.B. Willkommen in Deutschland), aber es fehlt mir irgendwie mal was Neues. Vielleicht ist der Anspruch zu hoch an meine Lieblingsband. Und klar, vor Ort ist es immer ne Nummer geiler (freue mich trotz allem hart auf Leipzig). Aber irgendwie könnte mal was anderes kommen und sei es als Showeelement. Über die Setlist wird ja oft genug diskutiert, da will ich gar nichts sagen.
    Aber nehmen wir mal die Foo Fighters, klar musikalisch wat anderes. Aber wenn die Hosen so groß angekündigt werden, warum nehmen die sich nicht auch mal ne Mittelbühne, bringen von mir aus mal wieder Unplugged Lieder, aber nicht so wie dies leirige Opel Gang, den Sinn versteh ich nicht. Unplugged können sie mehr. Und es muss ja auch nicht unplugged sein. Irgendwie Abwechslung. Von mir aus mal bei anderen Liedern in die Menge oder klettern. Oder was auch immer. Bin nicht die Kreativbörse. Fand es nur insgesamt nen bisschen lahm.


    Wie oben beschrieben, vielleicht ist der mein Anspruch zu hoch und sicherlich ist es vor Ort ne ganz andere Sache und vielleicht bin ich auch einfach nur von den Foo Figthers geflasht. Who knows. Die Erwartungshaltung steigt natürlich auch, je mehr eine Band sagt, wie toll ihr zweites Wohnzimmer am Ring ist...
    Und jetzt fresst mich alle :) 8)

    "Du bist so lange glaubwürdig, bis dir einer nicht mehr glaubt", sagst du und ich sag "glaub ich nicht".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...