Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 430

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2670

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juni 2015, 08:37

05.06 Rock am Ring

Setlist:
Intro (Bonnie & Clyde)
Bonnie & Clyde
Liebeslied
Auswärtsspiel
Du lebst nur einmal
Altes Fieber
Heute hier, morgen ort
Willkommen in Deutschland
Das ist der Moment
Alles was war
Ein guter Tam zum Fliegen
Pushed again
Nur zu Besuch
Helden und Diebe
The passenger
Steh auf, wenn du am Boden bist
Europa
Hier kommt Alex
Wünsch DIR was
Zehn kleine Jägermeister
Schönen Gruss, auf Wiederseh'n
---------
Opel Gang (langsam)
Eisgekühlter Bommerlunder
Alles aus Liebe
Tage wie diese
-------
Wort zum Sonntag
Bis zum bitteren Ende
Freunde
You'll never walk alone


Für ein Festival echt stark :)
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Andrea, Johno, andy, m1996k, kateissa, Ratingerhof, Wehende Bayernfahnen



Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 274

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5442 / 2972

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juni 2015, 09:45

Meeega enttäuschend; kein "Sommernachtstraum", kein "Veflucht, verdammt, gebrandmarkt" und kein "Im Hafen ist Endstation"... Dafür so Stinker wie "Europa" und "Willkommen in Deutschland". Echt schwach...


Schlechten Spass beiseite!!
DANKE Hosen für diese geniale Setlist, wäre selbst für ein Hallenkonzert super gewesen - für sowas riesiges wie RaR ist es sensationell.

"Helden und Diebe" - Liebhabersong
"Willkommen in DE" & "Europa" - YES!!! Mutig.
"Bonnie & Clyde" mit Intro - super!
"Liebeslied" normal (nehme ich an) - geil!
"Wort zum Sonntag" - göttlich

Und auch sonst gute Songs drin, gutes Cover mit "The passenger". Ich verziehe da auch gerne, dass "Das ist der Moment" wieder drin ist und an "Alles was war" festgehalten wird.

TOP!! Und das war alles, was ich diesmal zur Setlist sagen möchte - ich hoffe es stört niemanden, denn ich war nicht dort.
Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Andrea

Fortgeschrittener

  • »Andrea« ist weiblich

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

Fan seit: 1987

Danksagungen: 31 / 36

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juni 2015, 09:57

super, das können die heute gerne genauso spielen. Kein "hang on sloopy" - das ist jetzt schon mal die beste Nachricht

wenn jetzt die angekündigten Gewitter noch einigermaßen leicht ausfallen oder gar ganz wegbleiben, bin ich rundum zufrieden

am Ring ging das Wettertechnisch scheinbar heut Nacht nicht so gut aus

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp…qx5u/index.html


Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 2117 / 926

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juni 2015, 09:57

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (7. März 2017, 16:33)


  • »Hirsel1901« ist männlich

Beiträge: 758

Registrierungsdatum: 30. April 2008

Fan seit: 1985

Danksagungen: 82 / 21

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Juni 2015, 09:58

Richtig schöner Abend gestern. :thumbup:
Wir saßen gestern grinsend vor'm Radio und fühlten uns in die 90er zurückversetzt.
Ein paar Bierchen und den diversen Radiokonzerten gelauscht (meist aus der Biskuithalle/Bonn).
Und vielen Dank an die Hosen für diese Setlist :s_thanks:

Allerdings ging es wohl gestern noch übel aus:
27 Festivalbesucher bei Blitzeinschlag verletzt


valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 6. Juni 2015, 10:03

Also ohne jetzt erneut eine Diskussion lostreten zu wollen, bin ich leicht überrascht, warum die Setlist alle so abfeiern?

Positiv für mich hervorzuheben sind: Europa, Passenger, Willkommen in Deutschland

Ebenfalls sehr positiv, aber in letzter Zeit doch eigentlich häufig im Set: Liebeslied (eigentlich immer) und Helden und Diebe. Auch Wort zum Sonntag ist nicht die mega Rarität

Negativ: Sehr kurze Setlist (2012 waren es 33 Lieder, 2008 immerhin 30)

Das heißt: Drei starke, selten gespielte Songs. Drei ebenfalls sehr starke SOngs, die aber nicht so selten sind. Wort zum SOnntag, und liebeslied wurden beispielsweise auch 2012 am Ring gespielt. Zudem noch als Raritäten Punkrocksong, Raise your Voice, Halbstark...

Also versteht micht nicht falsch. Es ist eine ordentliche Setlist, aber beim Ring geben sich die Hosen (im Vergleich zu anderen Festivals) immer relativ viel Mühe damit. Schön war auf jedenfalls, dass so Nervsongs wie Schön sein und Hang on Sloopy geflogen sind.



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 430

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2670

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. Juni 2015, 10:13

Negativ: Sehr kurze Setlist

Ich könnte mir vorstellen, dass die Hosen wegen dem nahenden Unwetter auf einen weiteren Zugabenblock verzichtet haben (müssen)
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 668

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 877 / 224

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. Juni 2015, 10:17

Fotos: hier lang

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 358

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 645 / 183

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 6. Juni 2015, 10:38

Ich bin mal gespannt, was die Leute vor Ort dann später zu sagen haben. Im Radio hörte sich die Stimmung echt gut an.
Aber irgendwie war das auch im Forum hier ein schöner Abend, das ganze im Radio zu hören statt an der Mattscheibe zu sehen hatte echt auch mal was, dazu ein paar leckere Kaltgetränke und hier im Forum war ja auch ganz schön was los.

Hab das Set gerade mal mit meinem "Wunschset" für RAR verglichen, 25 von 28 Songs Übereinstimmung wenn ich richtig gezählt habe. Kann also so schlecht nicht gewesen sein ;)

Ernsthaft, ich finde das Set bis auf den fehlenden Zugabenblock fast noch einen Zacken besser als Frankfurt (Oder). Festivalsongs waren aber in der Vergangenheit öfters mal schon recht kurz, vielleicht lags auch wirklich an dem Wetter, wer weiß.

Besonders erwähnenswert: Willkommen in Deutschland UND Europa.
Aber ich finde da durchaus auch andere erwähnenswerte Sachen. Kein Bayern, keine Madelaine, kein Schön sein. Wenn es um die Gassenhauer geht, sind Jägermeister und Bommerlunder definitiv die bessere Wahl. Keine Covers, das ist Geschmackssache, aber ich finds gut. Dann gibts da natürlich die ganzen Evergreens und Sachen, die zwar bei den kleinen Konzerten aufgetaucht waren, bei der letzten Stadiontour aber eben nicht so kamen, Helden und Diebe und das Liebeslied in der normalen Version.

Mal ernsthaft: Häng da noch einen Viererblock mit einer Rarität und ein bisschen was älterem ran (Reisefieber, Achterbahn, Niemals einer Meinung, All die ganzen Jahre, usw.) und schon würde ich es nicht bereuen auf so ein Stadionkonzert im August zu gehen.

Ach ja, da war noch was: So gut wie kein dämliches Publikumsanimationszeug, wenig schwachsinniges Geschwafel.

Aus meiner persönlichen Fanperspektive hab ich im Moment echt das Gefühl, dass es wieder bergauf geht mit der Band.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 558

Danksagungen: 2117 / 926

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 6. Juni 2015, 10:42

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (7. März 2017, 16:33)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Kuddel Fan 97, Der König aller blinden

Ähnliche Themen

Social Bookmarks