Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 8. Juni 2015, 17:46

Ich weiß wirklich nicht was mir dauernd unterstellt wird dass ich ein User wäre welcher unter anderem Namen hier schon einmal war.Ich denke Du spielst wieder auf diesen User an oder?




Tickets - Laune der Natour

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 8. Juni 2015, 18:43

Ach was. Aber wie sagt man? Getroffen Hunde Bellen? :D


Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 8. Juni 2015, 19:00

Nein. Aber da ich jetzt schon mehrmals darauf angesprochen wurde muss ich mich auch mal wehren da ich mit diesem User nichts zu tun habe, und mich zum ersten mal hier angemeldet habe.Mir geht das nämlich langsam ein bißchen auf den Wecker.


Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 8. Juni 2015, 19:05

Ach verdammt, hätte schwören können der Spruch ging so! Vielleicht besoffene Hunde bellen? Ach kein Plan mehr. Egal.


Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 8. Juni 2015, 19:07

Naja egal.ich kann ja auch nichts weiter machen als zu sagen dass ich dieser Glühdings nicht bin.Und was ich oben zum Konzert geschrieben habe ist meine Meinung.Ich fand das Konzert ok aber als den absoluten Hammer habe ich das beim besten Willen nicht empfunden.


Andrea

Fortgeschrittener

  • »Andrea« ist weiblich

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

Fan seit: 1987

Danksagungen: 31 / 36

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 8. Juni 2015, 21:23

Aber die liefen doch mit den Bierfässern am Rücken und mit Eis immer durch?
Aber die Wasserversorgung war echt schlecht gemanagt. Die versprochenen Wasserstellen rechts und links der Bühne waren abwesend. Ich bin zwischen den Bands immer TetraPack mit Wasser auffüllen gewesen und war immer wieder in die erste Welle reingekommen. Bei den Hosen wars mir dann aber zu voll, da bin ich freiwillig in die zweite.

Ansonsten ist es immer Geschmackssache ob man ein Konzert gut oder schlecht empfindet. Darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten :-). Aber die fehlenden 5 Minuten bis 23 Uhr hätte man gerne noch füllen dürfen, da geb ich Dir Recht.
Ich bin echt kein Festivalfan, geh lieber gezielt auf Konzerte, fand den Tag aber trotz der Hitze super.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andrea« (8. Juni 2015, 21:29)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76

Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 8. Juni 2015, 23:06

Ja ok.Wenn wir gewusst hätten dass man ohne Probleme wieder in die 2. Welle kommt wären wir auch mal raus.Aber da wir ortsfremd waren sind wir halt drin geblieben.Habe mir gerade das Konzert vom Ring angeschaut und muss sagen dass mir die Setlist vom Park echt besser gefallen hat und das es doch vieleicht etwas arg negativ rüberkam wie ich geschrieben habe.Die haben echt im Vergleich zum Ring mehr Gas gegeben


Pommes

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Danksagungen: 33 / 2

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 8. Juni 2015, 23:24

So unterschiedlich sind die Empfindungen.

Wir hatten bei uns im Camp Havanna Nachmittag im Schatten unterm Pavillon, danach 10 Minuten vor Beginn schön in die zweite Welle gelaufen (wenn ich mich nicht täusche war sogar der erste Brecher noch offen). Abschließend Kalkbrenner zum Chillen, Top Tag :thumbsup:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Micha76

Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 9. Juni 2015, 00:00

Woher weiß man das , dass das so chillig abläuft?


Pommes

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Danksagungen: 33 / 2

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 9. Juni 2015, 13:08

hab ich vorher nicht gewusst, außer das es auf der rechten Seite normal leerer ist als links.

Was ich aber vorher gewusst habe sind die Wettervorhersagen. Und irgendwie ist doch ziemlich klar das 6 Stunden in der prallen Hitze nicht gesund für den Körper sein können. Also geh ich lieber viel weiter hinten mal in den Schatten und nehm auch locker in Kauf das der zweite Brecher voll sein könnte.


Social Bookmarks