Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 10. Juni 2015, 20:19

ok, anscheinend ist der hier -> :s_iro: <- in diesem forum zwingend...

Aber nur, bei einigen User. Eigentlich kann man das auch nicht missverstehen!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, pillermaik, ewingoil72



Tickets - Laune der Natour

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 10. Juni 2015, 20:37

Bier ist das Wasser der Männer... :P;)


Bier oder Wasser?
Hab ich durst oder will ich mich waschen?

:P;)
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, RackerJ

Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 11. Juni 2015, 00:11

Ja.Am besten 2 Liter Bier auf Ex bei 35 Grad in der prallen Sonne.Dann hätte ich Die Hosen leider nicht erlebt abends weil Kreislaufzusammenbruch.Es war eine absolute Frechheit vom Veranstalter.Und dann noch die Ausrede dass der Wasserdruck nicht gereicht hätte um mehr Wasserstellen einzurichten.Ich glaube eher da hatten einige Organisatoren woanders zuviel Druck .Unverantwortlich sowas!

Wenn die schon gemerkt haben ( was ja dann wohl bei Facebook zu lesen war ) dass Sie es nicht gebacken bekommen mit den Wasserstellen, dann hätten die wenigstens über die Leinwände am ersten Tag eine Massage schreiben können, dass man ab jetzt 2 Liter pro Person mitnehmen darf oder sogar 3.Aber das geht ja nicht.Lieber dürfen die Menschen zusammenbrechen oder wenn Sie Glück haben ein Calippo lutschen .

Es war ja fast schon Sarkasmus als man auf den leinwänden zwischen den Acts gelesen hat*Trinkt Wasser*.Solche Idioten!


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 274

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5439 / 2972

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 11. Juni 2015, 07:59

zusammenbrechen oder wenn Sie Glück haben ein Calippo lutschen .


:D:D:thumbsup:
Only death is real...

Pommes

Fortgeschrittener

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 6. September 2006

Danksagungen: 33 / 2

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 12. Juni 2015, 13:18

Da fragt man sich natürlich was unverantwortlicher ist. Der Veranstalter der keine Wasserstellen vorne (hinten warn nämlich welche) aufbaut, oder der Konzertgänger, der für seinen Platz einen Kreislaufkollaps in Kauf nimmt...


MataderosArg

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 4. November 2014

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 10. September 2015, 17:09

Hallo mein Name ist Luis

Ich interessiere mich für einige Video zu "Never walk alone " diese aufgezeichnet, bis Hosen hinter der Bühne . Campino mich widmen einige Worte ("Argentina estoy con vos") und wollen die Zeit zu sparen.



Vielen Dank


Beiträge: 93

Registrierungsdatum: 4. Juli 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 12 / 3

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 10. September 2015, 19:38

Hallo mein Name ist Luis

Ich interessiere mich für einige Video zu "Never walk alone " diese aufgezeichnet, bis Hosen hinter der Bühne . Campino mich widmen einige Worte ("Argentina estoy con vos") und wollen die Zeit zu sparen.



Vielen Dank
Hallo Luis,

ein Video von Rock im Park findest Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=OhlG-Juqsm0

Oder welches Konzert meinst Du?

Social Bookmarks