Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich
  • »Kuddel Fan 97« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 433

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2672

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Juni 2015, 23:09

06.06 Rock im Park

Setlist:
1. Intro B & C
2. B & C
3. Liebeslied
4. Auswärtsspiel
5. Weil du nur einmal lebst
6. Altes Fieber
7. Verschwende deine Zeit
8. Willkommen in Deutschland
9. Das ist der Moment
10 .Alles was war
11. Ein guter Tag zum Fliegen
12. Pushed again
13. Nur zu Besuch
14. Helden und Diebe
15. Passenger
16. Steh auf
17. All die ganzen Jahre
18. Alex
19. Wünsch dir was
20. Jägermeister
21. Schönen Gruß
---
22. Paradies
23. Niemals einer Meinung
24. Tage wie diese
---
25. Should i stay
26. Alles aus Liebe
27. Freunde
28. YNWA
Europa und Wort zum Sonntag fehlen im Vergleich zum Ring, dafür wurden aber Verschwende deine Zeit und Should I stay or should I go gespielt.
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der König aller blinden, Kuddel83, pillermaik, andy, real, Ewiggestriger



Tickets - Laune der Natour

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 6. Juni 2015, 23:18

Hab die Liste eben auch schon gepostet. Finde gut, dass sie nicht das gleiche wie aufen Ring gespielt haben. Früher waren das immer die selben Listen. Sehr mutig! und vor allem, was für dinger: "Verschwende deine Zeit", "All die ganzen Jahre", "Niemals einer Meinung" sind schon sehr offensive wechslungen. Anscheinend haben sie wieder Bock, etwas härter (vor der Masse) zu Spielen. Was ich mir ja schon lange gewünscht habe.

Soo, dann habe ich ja wieder einen "Neuen" Wunsch frei..... 8)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Kuddel83, real, die fliege

Andrea

Fortgeschrittener

  • »Andrea« ist weiblich

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

Fan seit: 1987

Danksagungen: 31 / 36

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 6. Juni 2015, 23:37

Wow das ging ja schnell mit der Setlist. Ich habs grad mal bis zum Bahnhof geschafft.
War m.E. ein genialer Abend. Um mich herum (2. Welle, linker Teil der Bühne von den Zuschauern aus gesehen) viele textsicher, dann macht es auch richtig Spaß.
Und die, die die älteren Texte nicht konnten, haben trotzdem mitgefeiert.
Für mich hat es sich definitiv gelohnt den Tag mit schwitzen und Wasser tanken (sehr schlecht organisiert) zu verbringen


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, kateissa

Marstinator

Fortgeschrittener

  • »Marstinator« ist männlich

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

Fan seit: 1998

Danksagungen: 26 / 105

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 6. Juni 2015, 23:51

Soo, dann habe ich ja wieder einen "Neuen" Wunsch frei.....
Anstatt Hier kommt Alex könnten sie Bye Bye Alex spielen um etwas Selbstironie zu zeigen :rolleyes::D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 6. Juni 2015, 23:56

Verdammte Kacke, hab noch überlegt hinzufahren. Eine noch bessere Setliste wie gestern. Jetzt frag ich mich, warum haben sie in FFO so ne Wumpe gespielt? Hammer! Bloß so weiter machen ;)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

die fliege

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:01

Hab die Liste eben auch schon gepostet. Finde gut, dass sie nicht das gleiche wie aufen Ring gespielt haben. Früher waren das immer die selben Listen. Sehr mutig! und vor allem, was für dinger: "Verschwende deine Zeit", "All die ganzen Jahre", "Niemals einer Meinung" sind schon sehr offensive wechslungen. Anscheinend haben sie wieder Bock, etwas härter (vor der Masse) zu Spielen. Was ich mir ja schon lange gewünscht habe.

Soo, dann habe ich ja wieder einen "Neuen" Wunsch frei..... 8)


naja, jetzt übertreiben wir mal nicht. all die ganzen jahre, niemals einer meinung waren bis 2008/09 absoluter standard. dazu find ich die songanzahl enttäuschend.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 283

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5446 / 2974

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:14

Ich find's gut :thumbup:

Only death is real...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel83

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:16

@wsv:
Klar, die Lieder sind keine Seltenheit und auch keine überraschung, bis auf vllt "Verschwende deine Zeit". Aber auf einem Festival schon eine (sagen wir mal) härtere Setlist zu Spielen, sie am nächsten Tag, noch härter zu gestalten, sehe ich sehr Positiv! schau mal was gewechselt wurde:

-> Verschwende deine Zeit (Park)
<- Heute hier, morgen dort, Europa (Ring)

-> Niemals einer Meinung (Park)
<- Opel Gang (langsam) (Ring)

-> All die ganzen Jahre (Park)
<- Bommerlunder oder BzbE (Ring)

Das ist also schon offensiver im Vergleich zu "Rock am Ring". FAST nur die Langsamen Stücke sind raus!
genau das was ich in letzter Zeit etwas vermisst habe war, dass sie da wieder mehr Tempo reinbekommen.

Über die Anzahl lässt sich diskutieren, da bin ich absolut bei Dir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (7. Juni 2015, 00:25)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel83, Kuddel Fan 97, real, Ewiggestriger, kateissa

Hendrik91

Katastrophen-Kommandeur

  • »Hendrik91« ist männlich

Beiträge: 354

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2012

Fan seit: 2005

Danksagungen: 98 / 54

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:43

Verdammte Kacke, hab noch überlegt hinzufahren. Eine noch bessere Setliste wie gestern. Jetzt frag ich mich, warum haben sie in FFO so ne Wumpe gespielt? Hammer! Bloß so weiter machen ;)

Im Vergleich dazu das Set von FFO nochmal:
Setlist

Intro (B&C)
Bonnie & Clyde
Liebeslied
Auswärtsspiel
Du lebst nur einmal
Altes Fieber
Fliegen
Sonic reducer
Willkommen in Deutschland
Heute hier, morgen da
Alles was war
Tanz in den Mai
Pushed again
Madeleine
Helden und Diebe
Passenger
Steh auf
Schön sein
Alex
Wünsch dir was
Jägermeister
Schönen Gruß
-----
Opel Gang (langsam)
Paradies
Tage wie diese
-----
All die ganzen Jahre
Wort zum Sonntag
Niemals einer Meinung
BZBE
-----
Bommerlunder
Alles aus Liebe
Freunde
Walk on


Wenn man das jetzt mal vergleicht, stelle ich da wenige Unterschiede fest. Klar, in FFO gab es nervige Songs wie Schön sein oder Madelaine. Aber an sich wurden am Ring und im Park bis auf Europa, Verschwende deine Zeit, Nur zu Besuch und Should I stay... die gleichen Lieder wie in FFO gespielt mit der Ausnahme eben, dass das Set in FFO durch manche Songs erweitert wurde..... Von daher muss ich sagen, dass ich alle drei Sets nicht schlecht finde.
Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hendrik91« (7. Juni 2015, 00:55)


Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:54

Da siehste mal was 2-3 Songs ausmachen, besonders wenn sie Schön sein und Madeleine heißen. Ich finde diese vom Park am Stärksten. Und auch wenn kein Europa gespielt worden ist, immerhin ist dafür nicht irgend ein Schunkel Lied eingetauscht worden. Die Masse hat ein Brett bekommen!


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

real, Ewiggestriger, Der König aller blinden

Social Bookmarks