Songwidmung!

  • Der Thread ist natürlich ein Sinnlos/Spassthread, dennoch ist er von meiner Seite aus so gemeint, dass man auf witzige, etwas neckische oder verarschende Art anderen Member hier einen Song widmen kann. Ich bitte euch jedoch darum, dass ihr nur mitmacht, wenn ihr auch ein bisschen Selbstironie habt - ich meine es zu keiner Sekunde böse sondern spiele hiermit bloss etwas mit Klischees... Alles sehr augenzwinkernd zu verstehen!


    Here we go.. Ich widme meiner lieben Freundin "Katastrophenkommando" diesen Song (erstmal harmlos beginnen):


    DTH - Niemals einer Meinung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...und dem lieben Karl Arsch den folgenden:


    Ärzte - Angeber


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • hoppala... habe nach "songwidmung" gesucht. demzufolge schliessen und entsorgen und so tun als wäre nichts passiert. danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...