Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 15. Juni 2015, 09:34

Echt schwach...Rock im Park von der Anzahl der Songs noch zu unterbieten, respekt!

Einzige Lichtblicke: Halbstark und Europa.


Mein Higlight bleibt ja immer noch das Intro :D

Im Ernst: Du hast schon Recht. Halbstark hatte keiner erwartet und Europa mit einer mehr als deutlichen Ansage gegen die FPÖ war schon sehr gut! Aber der Rest...
Music Your Live




Tickets - Laune der Natour

marcostraub

unregistriert

12

Montag, 15. Juni 2015, 11:29

Halbstark wurde aber seit 2012 auch öfter gespielt. Es bleibt dabei, die Hosen bedienen nachwievor nur die Massen. Wissen die garnicht das es fans gibt die auf wirklich jedem hosen konzert dabei sind? Wenigstens für die könnte man ja mal was bringen was wirklich niemand erwartet!


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 15. Juni 2015, 11:48

Wissen die garnicht das es fans gibt die auf wirklich jedem hosen konzert dabei sind? Wenigstens für die könnte man ja mal was bringen was wirklich niemand erwartet!

I-wann ist aber auch da mal Ende Gelände. Und nur weil ein paar "so blöd" sind und der Band hinter her laufen, jeden Abend was neues bringen? Hm, was kann die Band denn dafür?
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Ewiggestriger, PimpGywer

marcostraub

unregistriert

14

Montag, 15. Juni 2015, 12:30

Muss ja nicht jeden abend was anderes sein. Bisschen abwechslung hat aber noch keinem geschadet


Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 565

Danksagungen: 2121 / 933

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 15. Juni 2015, 12:36

.

Alles ist eins und gehört zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Svetislav« (7. März 2017, 16:32)


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Kuddel Fan 97, pillermaik, Ewiggestriger

marcostraub

unregistriert

16

Montag, 15. Juni 2015, 12:48

Reicht das nicht als Begründung das es keinem schadet wenn abwechslung dabei wär.

Nein halbstark bedient nicht die massen nur weil es seit 2012 öfter gespielt wird aber finds halt amüsant so Kommentare wie whoa krass hat mich das überrascht :D.

In der Tat Überascht hat mich Wilkommen in Deutschland.

Ok aber du willst ne handfeste Begründung.

Zitat 2014: Campino. Es wird eine setlist renovierung geben




Lass mal die Festivals weg, dann wirst auch du feststellen das auch bei den anderen konzerten fast nur das gleiche gespielt wurde. Nur weil da 2-3 coversongs dabei warn is das noch lang keine renovierung, und songs wie venceremos, kauf mich und unsterblich warn ja auch nur Eintagsfliegen!
wenn das nicht Begründung genug is dann weiß ich auch nicht


GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 15. Juni 2015, 12:59

Warum bloß muss ich grad an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" denken? *kopfkrazt* :D


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RackerJ

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 15. Juni 2015, 13:02

Keine Abwechslung schadet auch keinem.

Können die Mods das mal checken, dass sich nicht dauernd die gleichen Trolle permanent unter 87 Nicknames zu Wort melden?


pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 298

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2983

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 15. Juni 2015, 13:36

Können die Mods das mal checken, dass sich nicht dauernd die gleichen Trolle permanent unter 87 Nicknames zu Wort melden?


...du hast mich durchschaut... :thumbsup:

nein, mal im ernst, marcostraub; ich motze auch gerne und kritisiere vieles - manches sogar ähnlich wie du - aber alles muss man jetzt auch nicht schlecht machen. bei den grossen stadiongigs musst du die erwartungen runter schrauben. campi redet viel, wenn der tag lang ist. war schon immer so, wird immer so bleiben. aus seiner sicht ist es eine revolution die covers auszutauschen, 2 andere songs reinzunehmen und mit einem neuen intro zu starten. und im vergleich zum status quo der letzten jahre ist das eine gute entwicklung, wenn auch nicht das was ich gerne hätte.
Only death is real...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, Johno, Ewiggestriger, Der König aller blinden

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 15. Juni 2015, 13:48

Nein, nein, Maik. Du schreibst zwar auch gebetsmühlenartig immer das gleiche Zeug, aber benutzt dafür denselben Nick. :D


Und bevor nun einer meint, ich hätte mich auf Dich eingeschossen: Ja, habe ich vielleicht, aber wenn, dann nur im positiven Sinne, weil Dein Beiträge durchweg inhaltlich gut sind!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Campino_Junior_1992

Ähnliche Themen

Social Bookmarks