Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 711

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 917 / 567

  • Private Nachricht senden

31

Montag, 15. Juni 2015, 15:56


Ps - matrhi2805, acdc klingt auch alles gleich, bei metallica will ich auch nur die bekannten hören, weil ganz einfach nur die gut sind. Bei den hosen is das aber ganz anders, da will ich ne gute Mischung weil auch Seelentherapie nicht schlechter is wie hier kommt alex! !!
Ob bei Metallica nur die bekannten Songs gut sind und das bei den Hosen ganz anders ist, ist leider rein subjektiv. Ich kann das bei Metallica nicht so gut beurteilen, da ich die Band nie groß verfolgt habe, aber ich denke schon, dass die nicht immer nur Füllmaterial auf den Alben hatten.
Nicht falsch verstehen: ich freue mich auch drüber, wenn (positive) Überraschungen im Set auftauchen & immer Standard langweilt mich auch durchaus, aber ich glaube das ist jetzt kein Problem, das es nur bei den Hosen gibt, sondern generell, wenn man eine Band eben sehr intensiv verfolgt und nicht nur gelegentlich hört. Als jemand der jeden Song kennt hat man einfach eine andere Erwartungshaltung, als jemand, der vielleicht 5-6 Alben im Schrank hat...
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 174

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2132 / 1021

  • Private Nachricht senden

32

Montag, 15. Juni 2015, 17:28

Schade, dachte jetzt komme ich Günstig an Tickets für Leipzig :-)
@marcostraub: falls du dir das anders überlegst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König aller blinden« (15. Juni 2015, 17:32)


marcostraub

unregistriert

33

Montag, 15. Juni 2015, 17:53

Sorry aber wie gesagt hotel etc is alles schon gebucht :D.
Wird aber auch mein letztes konzert sein auser die haun mich so dermaßen vom hocker :D


Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 15. Juni 2015, 22:03

Is schon alles gebucht, wird aber bestimmt mein erstes Konzert in dem ich nicht nüchtern bin :D


soso.. lass mich raten: du bist auch der Meinung, dass Campino auf der Bühne des Öfteren alles andere als nüchtern ist? :D

Ich weiß worauf du hinaus willst :thumbup:

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2335 / 901

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 16. Juni 2015, 00:06

jungs, lasst es doch mal gut sein mit euren glühwein verdächtigungen. marco ist da meilenweit von entfernt.


Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 16. Juni 2015, 00:22

Der letze Post war auch Spaß. Dass Marco nicht Glühwein ist, weiß ich. ;)

Music Your Live


marcostraub

unregistriert

37

Dienstag, 16. Juni 2015, 07:39

Beruhigt euch mal :D
Das setlist vom Novarock war das allerbeste was ich je gesehn hab, alle hits dabei.

Besser so ? :D


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, RackerJ

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 532

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1119 / 900

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:33

Überzeugt. :D


Andrea

Fortgeschrittener

  • »Andrea« ist weiblich

Beiträge: 276

Registrierungsdatum: 22. Januar 2007

Fan seit: 1987

Danksagungen: 31 / 36

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 19. Juni 2015, 07:04

"Zitat 2014: Campino. Es wird eine setlist renovierung geben"

Renovierung ist halt kein Abriss und Neuaufbau, eher mal ein paar Malerarbeiten oder neuer Bodenbelag


Ähnliche Themen

Social Bookmarks