13.06 Nova Rock


  • Ps - matrhi2805, acdc klingt auch alles gleich, bei metallica will ich auch nur die bekannten hören, weil ganz einfach nur die gut sind. Bei den hosen is das aber ganz anders, da will ich ne gute Mischung weil auch Seelentherapie nicht schlechter is wie hier kommt alex! !!

    Ob bei Metallica nur die bekannten Songs gut sind und das bei den Hosen ganz anders ist, ist leider rein subjektiv. Ich kann das bei Metallica nicht so gut beurteilen, da ich die Band nie groß verfolgt habe, aber ich denke schon, dass die nicht immer nur Füllmaterial auf den Alben hatten.
    Nicht falsch verstehen: ich freue mich auch drüber, wenn (positive) Überraschungen im Set auftauchen & immer Standard langweilt mich auch durchaus, aber ich glaube das ist jetzt kein Problem, das es nur bei den Hosen gibt, sondern generell, wenn man eine Band eben sehr intensiv verfolgt und nicht nur gelegentlich hört. Als jemand der jeden Song kennt hat man einfach eine andere Erwartungshaltung, als jemand, der vielleicht 5-6 Alben im Schrank hat...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Sorry aber wie gesagt hotel etc is alles schon gebucht :D.
    Wird aber auch mein letztes konzert sein auser die haun mich so dermaßen vom hocker :D

  • Beruhigt euch mal :D
    Das setlist vom Novarock war das allerbeste was ich je gesehn hab, alle hits dabei.


    Besser so ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...