Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marcostraub

unregistriert

1

Sonntag, 14. Juni 2015, 23:18

Liebeslied

Hallo zusammen, weiß jemand was über die vinyl von Liebeslied? Bzw hat die jemand? Wieviel Exemplare gabs davon ? Wie hoch is der wert ?
Danke schonmal

»marcostraub« hat folgende Datei angehängt:



Tickets - Laune der Natour

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 925 / 572

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. Juni 2015, 07:32

Die ist einseitig bespielt, es ist dieselbe Fassung, wie auf der "Bis zum bitteren Ende" Live LP. Coverrückseite ist schwarz.

Das Teil war eine Promosingle, Zahlen zur Auflage habe ich bisher noch nirgends gesehen, allzu hoch wird die aber nicht gewesen sein, da die Single nicht übermäßig oft auftaucht.

Wert ist ja immer relativ... ich habe schon einen ordentlichen Batzen hinlegen müssen; da es die letzte 7" war, die mir fehlte, war es mir das dann auch wert. Eine Übersicht, was die so bei Ebay eingebracht hat, siehst du hier: http://www.popsike.com/php/quicksearch.p…beslied&x=0&y=0
Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

marcostraub

unregistriert

3

Montag, 15. Juni 2015, 09:30

Danke für die Antwort, mit nem Preis zwischen 100-250 hab ich auch gerechnet. Habe lange garnicht gewusst das es davon ne veröffentlichung gab, zufällig bei Musiksammler gesehn. Die dürfte bei den Raritäten schon ziemlich weit oben sein oder ?


DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 925 / 572

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Juni 2015, 09:52

Für mein subjektives Empfinden war die immer ähnlich gelagert wie die Tour pour sauver l'amour Single. Ähnlich ist es ja auch mit Mehr davon und Itsy Bitsy... (ich beziehe mich mal nur auf 7")
Ob man jetzt ne direkte Rangfolge machen kann/sollte, sei mal dahin gestellt, dafür bräuchte man dann wirklich für alle Scheiben verlässliche Zahlen, was die Pressungen angeht.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 298

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5457 / 2983

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. Juni 2015, 09:58

Rangfolge 7" nach meinem Gutdünken:

1. Tout pour sauver... 280 - 350 Euro
2. Mehr davon 180 - 260 Euro
3. Liebeslied 100 - 180 Euro
4. Itsy bitsy 80 - 160 Euro

In letzter Zeit taucht die "Itsy" 7" häufiger auf, weswegen der Preis tiefer sinkt - vor ein paar Jahren hat man dafür noch 200+ Euro hinlegen müssen.

Only death is real...

DTH_HB_86

Verflucht, verdammt, gebrandmarkt

  • »DTH_HB_86« ist männlich

Beiträge: 1 719

Registrierungsdatum: 22. Mai 2013

Fan seit: 1994

Danksagungen: 925 / 572

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. Juni 2015, 10:16

Die Itsy Bitsy taucht wirklich momentan auffällig oft als 7" auf.

Tour pour... und Mehr davon würde ich schon noch ein wenig niedriger ansiedeln preislich.

Die Hoffnungslosigkeit stirbt zuletzt.

Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 15. Juni 2015, 17:19

Hat eigentlich jemand mal bei JKP gefragt?

Wenn irgendwer die Auflagen zahlen weiss. Dann die...

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Mr. BammBamm

Germany´s next Topmodell

Beiträge: 3 321

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Danksagungen: 2804 / 1048

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 15. Juni 2015, 18:18

Ich habe denen mal eine Mail geschickt (schon locker ein, zwei Jahre her), aber eine Antwort habe ich nie erhalten.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu paßt die Bereitschaft, andere als amorphe Masse zu behandeln. (Adorno)


"As long as the general population is passive, apathetic, diverted to consumerism or hatred of the vulnerable, then the powerful can do as they please, and those who survive will be left to contemplate the outcome." (Chomsky)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks