Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 2 283

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 1295 / 1071

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Juni 2016, 19:54

Campi ist vermutlich eh der letzte, der hier reingucken wird, aber falls (oder auch falls nicht), alles Gute auch von mir an dieser Stelle! Den Text von Graue Panther poste ich hier jetzt nicht hin, den wird er vermutlich sowieso ständig im Kopf (und Kreuz) haben :P
Hau rein, trink ordentlich Sliwowitz, leg mal die UFF auf (wahlweise die Horrorschau) und erinnere dich daran, was für tolle Sachen man Live spielen kann. ;)

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!



Tickets - Laune der Natour

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 467

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 112 / 129

  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Juni 2016, 20:29

Auch ich wünsche ihm alles Gute zum Geburtstag. Ab heute ist er für ein Jahr lang genau doppelt so alt wie ich.... :baeee:


Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 784

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 427 / 1038

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 22. Juni 2017, 07:48

Weißweinschorle, Salzgebäck und Bier,
alles Gute wünschen wir Dir,
gut bei Stimme, volles Haar,
oder war es umgekehrt?
Mütz opn Kopp, Streifenshirtsche an,
so bist du doch ein ganzer Mann :D
und siehst schon wie über siebzich uus
dafür gibts nen dicken... Tritt in den Hintern!

Alles Gute

Da ich nicht singe (kannste den User pillermaik fragen) lass ich das mal den Udo machen:

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 11 087

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1118 / 683

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. Juni 2017, 18:57

Es hat zwar nichts mitm Geburtstag zu tun, aber das Video wurde im Zuge dessen auf Fb verlinkt (und ich weiß auch sonst nicht wohin damit):

https://daily.spiegel.de/stories/die-tot…ckstage-a-08886

Nennt der die guten Bauerfeind Kniebandagen "Knieschoner".... :rolleyes:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 818

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2416 / 3081

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:40

Gehts nur mir so?ich find nix peinlicher,als wie der spiegelfuzzi die Lieder nicht zu kennen(nicht schlimm!),aber permanent so zu tun,als singe man mit.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97, machmalauter1990

  • »machmalauter1990« ist männlich

Beiträge: 2 129

Registrierungsdatum: 27. November 2008

Danksagungen: 86 / 58

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. Juni 2017, 23:23

Boah, ja. Mega unangenehm das zu sehen :wall: !
Ich hatte Fremdscham!


  • »Paul_Soldat« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2005

Danksagungen: 18 / 10

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 23. Juni 2017, 15:04

Ich denke aber er hat es vor allem aus Verlegenheit getan, glaub nicht, dass er versucht hat
sich aufzuspielen.


Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 784

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 427 / 1038

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 21. Juni 2018, 14:05

Nach 66 kommt 70.

Mein Beileid zum runden Geburtstag :D

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

OssiHose

Fortgeschrittener

  • »OssiHose« ist männlich

Beiträge: 294

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Fan seit: 1996

Danksagungen: 28 / 80

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 21. Juni 2018, 14:18

1. hat Campi erst morgen Geburtstag
2. nach Adam Riese macht 1962 ein Alter von (morgen) 56 Jahre

"Ich warte nur auf den Regen,
Der die Flüsse überlaufen lässt
Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
Der die Falschheit und Intrigen
Und die Heuchelei mitnimmt,
Die uns jeden Tag nach unten zieht"

ericdraven99

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

Danksagungen: 87 / 166

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:16

Es hat zwar nichts mitm Geburtstag zu tun, aber das Video wurde im Zuge dessen auf Fb verlinkt (und ich weiß auch sonst nicht wohin damit):

https://daily.spiegel.de/stories/die-tot…ckstage-a-08886

Nennt der die guten Bauerfeind Kniebandagen "Knieschoner".... :rolleyes:

Weiss jemand von euch Technikern, ob man die Tonspur mit irgendnem Programm runterziehen kann?
Ich find die Unplugged Version Wieviel Jahre nicht übel :s_thanks:
Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Ähnliche Themen

Social Bookmarks