Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pilsator2

People have the power

• »Pilsator2« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. August 2010

• Private Nachricht senden

11

Montag, 29. Juni 2015, 11:27

Wenn der VVK über den Radiosender läuft, wird es wohl doch die kleinere Location sein, weil 9.000 Tickets verkaufen die sicher nicht mal eben so - wobei ja explizit "BigBox" da steht. Naja, der DTH-Newsletter wird hoffentlich Klarheit schaffeen.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Tickets - Laune der Natour

Johno

insFeuerGucker

• »Johno« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. April 2013

Fan seit: 1992

12

Montag, 29. Juni 2015, 11:35

Ein WarmUp vor 9000? Halleluja...
Ich wäre auch dafür, dass nochwas in Südniedersachsen/Nordhessen kommt :D Die Stadthalle hier in Osterode wäre mit ca. 2000 schön - man dard ja wohl noch träumen :D

wär mir auch Recht, Oldenburg - Allgäu ist nicht gerade ein Katzensprung :D

Breiti92

Glückspirat

• »Breiti92« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

13

Montag, 29. Juni 2015, 11:36

Pilsator, wo steht denn was von bigBOX?

Music Your Live

batschkapp

Erleuchteter

• »batschkapp« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

14

Montag, 29. Juni 2015, 11:41

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Pilsator2

People have the power

15

Montag, 29. Juni 2015, 11:42

Zitat

Die Toten Hosen werden am 12. August in Kempten in der Big Box ein Warmup Konzert für ihre beiden Stadionkonzerte am 15. August in Zürich im Letzigrund Stadion und am 22. August in Leipzig auf der Festwiese spielen. Beide Stadionkonzert sind natürlich längst ausverkauft.

Zitat aus dth-heidis Link von Radio7. Vielleicht ist "BigBox" aber auch nur als Sammelbegriff gemeint und wenn es der Club ist, ist es aus Promo-Gründen für das Radio doch erst mal die BigBox, weil mit dem Namen wahrscheinlich im Sendegebiet mehr Leute etwas anfangen können.

Für die Halle würde aber sprechen, dass es sich ja um ein Stadion-Warm-Up handelt und man deswegen gleich im größeren Rahmen proben möchte. Ach keine Ahnung, wir werden ja sehen ;)
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"

S036, 2. September 2009

oaausb

Fortgeschrittener

• »oaausb« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. November 2011

Fan seit: 1984

16

Montag, 29. Juni 2015, 12:30

Ein WarmUp vor 9000? Halleluja...
Ich wäre auch dafür, dass nochwas in Südniedersachsen/Nordhessen kommt :D Die Stadthalle hier in Osterode wäre mit ca. 2000 schön - man dard ja wohl noch träumen :D

Mal davon abgesehen, dass mich ein "Warm-Up" in einem solchen Rahmen nicht interessiert:

Nach den Gigs in FFO und Dresden nochmal am Arsch der Welt? Wieder mitten in der Woche? Wer plant sowas?

Osterode oder die Ecke Göttingen wäre doch tatsächlich ideal.
Zentraler geht es fast nimmer...

Breiti92

Glückspirat

• »Breiti92« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

17

Montag, 29. Juni 2015, 12:38

Zitat

Die Toten Hosen werden am 12. August in Kempten in der Big Box ein Warmup Konzert für ihre beiden Stadionkonzerte am 15. August in Zürich im Letzigrund Stadion und am 22. August in Leipzig auf der Festwiese spielen. Beide Stadionkonzert sind natürlich längst ausverkauft.

Zitat aus dth-heidis Link von Radio7. Vielleicht ist "BigBox" aber auch nur als Sammelbegriff gemeint und wenn es der Club ist, ist es aus Promo-Gründen für das Radio doch erst mal die BigBox, weil mit dem Namen wahrscheinlich im Sendegebiet mehr Leute etwas anfangen können.

Für die Halle würde aber sprechen, dass es sich ja um ein Stadion-Warm-Up handelt und man deswegen gleich im größeren Rahmen proben möchte. Ach keine Ahnung, wir werden ja sehen ;)

Verdammt, da habe ich die bigBOX (gekonnt) überlesen :D
Music Your Live

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Breiti92« (29. Juni 2015, 12:44)

Pilsator2

People have the power

18

Montag, 29. Juni 2015, 12:43

Also wenn es die Halle ist, macht das für mich gar keinen Sinn. Wenn es im Club ist, versuche ich da auf Biegen und Brechen hinzukommen. Aber dann muss man auch erst mal an ein (vermutlich personalisiertes) Ticket kommen. Die Hosen sollen da jetzt einfach endlich was Offizielles zu posten!

S036, 2. September 2009

• »reiherin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. November 2009

19

Montag, 29. Juni 2015, 12:52

der Linkverweis zum Ticketverkauf geht auf Kaufmich - ich meine das war vorhin nicht so bzw. gar kein Link da, oder irre ich mich?

Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

chamäleon16

Achterbahnfahrerin

• »chamäleon16« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

20

Montag, 29. Juni 2015, 12:54

ne, gabs eben noch nicht

Allerdings: wer sich dafür entscheidet, sollte sich überlegen, ob er mindestens z.B. eine Tasse dazu bestellt: denkt an den Poststreik !!! Bei uns wird seit über zwei Wochen keine Briefpost mehr zugestellt, nur noch Pakete

Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !

Social Bookmarks