12.08 Kempten Warm up

  • Da ich leider alleine bin und keiner meiner Kumpels Zeit (Lust schon) hat, werde ich mir den Weg (etwa 3,5 Stunden) nach Kempten sparen. Vielleicht läuft der Verlauf angesichts der großen Halle so schlecht, dass man am Ende des Tages wieder Tickets nachgeworfen bekommt, für nen 10er würde ich mich dann evtl. noch umentscheiden :D


    Oder man in den kleinen Klub umziehen muss :whistling: :D

  • Hm, also ich wage mal ein wenig mehr Optimismus. Immerhin hatte man bei RaR/RiP auch nicht wirklich eine Standard-Setlist. Und selbst wenn diese jetzt zum Standard werden sollte, hat sie sich bis Kempten sicher noch nicht abgenutzt ;)

    Wir sind übrig.

  • http://www.dietotenhosen.de/termine/live-termine


    So, jetzt isses offiziell! Auf der HP steht auch BigBox. Chancen stehen also schlecht für die kleine Location. Und zwischen Leipzig und Züricht dürfte es dann wohl nichts mehr geben...

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Finde den Begriff auch etwas unglücklich gewählt seitens der Band...

  • Ich habe bisher bis auf die Termine in der Liste nichts offizielles der Band gesehen und auch da ist es als "Am Anfang war der Lärm" gekennzechnet.


    Der Zusatz "Warm-Up" kommt hier vom Radiosender. Ich bin echt gespannt, wie die Hosen das verpacken werden. Sollte es jeweils in den kleinen Clubs sein, ist "Warm-Up" schon eher passend als in den großen Hallen.

  • Wie wird es bei der Besucherzahl wohl mit Wellenbrecher aussehen? Keiner/offen/mit Bändchen?
    Als ich in Karlsruhe Europahalle und Mannheim SAP Arena war, gab es keine, ich hoffe dass es hier auch so ist, oder zumindest ohne Bändchen.

  • Wie wird es bei der Besucherzahl wohl mit Wellenbrecher aussehen? Keiner/offen/mit Bändchen?
    Als ich in Karlsruhe Europahalle und Mannheim SAP Arena war, gab es keine, ich hoffe dass es hier auch so ist, oder zumindest ohne Bändchen.

    Also als ich 2009 in Kempten war gab es 2 Wellen mit stempeln...

    Wie wird es bei der Besucherzahl wohl mit Wellenbrecher aussehen? Keiner/offen/mit Bändchen?
    Als ich in Karlsruhe Europahalle und Mannheim SAP Arena war, gab es keine, ich hoffe dass es hier auch so ist, oder zumindest ohne Bändchen.

  • Auf jeden Fall cool, dass da tatsächlich noch ein Warm-Up kommt. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Freut mich für alle Süddeutschen, die bisher mit Warm-Ups ziemlich leer ausgingen.
    Und dann auch noch im wunderschönen Allgäu - wäre das nicht unter der Woche, könnte man das sogar noch mit einem kleinen Urlaub verbinden.

    Also ich freu mich ohne Ende, hab grad 30km nach Kempten

  • Okay...
    Danke für die Info!
    Edit: Zitieren funzt bei mir grad nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Kind der Nacht ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...