12.08 Kempten Warm up

  • Alles total entspannt bei der Bestellung gerade. Freu mich, die Jungs wieder zu sehen. Das letzte Mal war ich im Huxleys dabei. Auch wenns kein kelines Konzert ist, passt es schon. Immerhein kein Stadionkonzert, deswegen fahr ich auch nur hin. Ca. 8.0000 passt schon, quasi ein normales Konzert von vor der Ballast-Zeit. Wenn sie jetzt noch eine Setlist ähnlich wie Ring/Park spielen, wirds mit Sicherheit ein guter Abend. Und ich denke, soetwas in die Richtung darf man erwarten :)


    P.S.: War letztens erst in Kempten und habe festgestellt, dass es eine sehr schöne Stadt ist und es in der Fußgängerzone den Deutschen Speiseeismeister 2014 gibt. Nur so als Tipp ;)


    PPS: Man hat mir übrigens in der Bestätigungsmail 15 % bei der Bestellung abgezogen. Da kann ja was nicht stimmen ....

  • Aber mir egal ich bin dabei ;)

    Ich auch - dann sind wir mindestens zu zweit :D


    Ich lande am 12.08 um 17.00 Uhr in Memmingen. Es gibt die Möglichkeit ein Taxi/privater Shuttle direkt vom Flughafen nach Kempten zu nehmen, was allerdings für 4 Personen um die 70€ (ca. 17.50€ pro Person) kostet. Die Bus/Bahn-Variante kostet pro Kopf um die 10€, ist aber SEHR knapp....


    Wer Lust hat mitzufahren, bitte per PN melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Minnie ()

  • Hallo zusammen,
    hat schon jemand von Euch die Tickets für Kempten zugesendet bekommen?


    Also, wer seine Karte HEUTE noch nicht bekommen hat, wird wohl leer ausgehen. Tut mir sehr leid für dich. Nächstes Mal vielleicht wieder... :(


    Die Angestellten von "Kauf mich" mussten übers Wochenende die Karten persönlich ausliefern, damit auch alle Käufer die Tix spätestens Montag Morgen haben!! Bei der Hitze sind dann manche leider auf der Strecke geblieben.. (im wahrsten Sinne des Wortes.)









    :s_iro:

  • Also meine Tickets sind heute bereits gekommen, allerdings habe ich auch den Rundum-sorglos-Premium-XXL-Versand für 37,80 € gewählt. Dachte, ich gehe lieber auf Nummer sicher, Poststreik und so. Dass dann allerdings Campi persönlich bei mir im Büro vorbeikommt, mir die mit Goldrand versehenen Karten inkl. kostenlosem 700-seitigem Fotobuch von den Warm Up Konzerten in Dresden und Frankfurt/Oder in die Hand und dazu noch nen dicken Schmatzer auf die bärtige Backe drückt: nein, damit hätte ich dann auch nicht gerechnet. Er hat sich noch entschuldigt, dass die anderen Bandmitglieder nicht auch dabei waren, allerdings sei nur durch Arbeitsteilung und den wahnsinnigen Einsatz jedes einzelnen sicher zu stellen, dass pünktlich heute jeder seine Tickets vorliegen hat. Zur Entschädigung, dass nur einer aus der Band bei den Bestellern anwesend sein könne, werde bei den kommenden Konzerten jeder einzelne beim Einlass mit Schampus und Schnittchen begrüßt. Schöne Geste, wie ich finde.

  • Rundum-sorglos-Premium-XXL-Versand für 37,80 € gewählt.(...)dann allerdings Campi persönlich bei mir im Büro vorbeikommt(...)


    Puuh, 37,80 €, damit Campino persönlich kommt? Ganz schön teuer. Na ja, die Band ist halt nicht mehr das, was sie in den 80ern mal war. Ganz schön abgehoben...


    Dass du dir sowas leisten kannst: bestimmt Bonzen-Kind



    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...