Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich
  • »dth-heidi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 123

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 429

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Juni 2015, 10:33

12.08 Kempten Warm up

Am 12.08.2015 Warm up Konzert in Kempten. Vorverkauf 2.Juli

www.radio7.de/promos/9353/warmup-konzert-mit-die-toten-hosen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dth-heidi« (29. Juni 2015, 10:37)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k, Mike59



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Juni 2015, 10:37

Da gehen bis zu 9.000 Leute rein laut Wikipedia.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pilsator2« (2. Juli 2015, 12:18)


valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. Juni 2015, 10:42

Sehr cool, vor allem mal im Süden. Für mich leider fast zu südlich....Vllt kommt ja noch was zwischen dem Zürich und Leipzig Konzert in Nordbayern, Thüringen, Südhessen rein :)

Posthalle Würzburg wär ein Träumchen :)



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. Juni 2015, 10:50

Auf jeden Fall cool, dass da tatsächlich noch ein Warm-Up kommt. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Freut mich für alle Süddeutschen, die bisher mit Warm-Ups ziemlich leer ausgingen.
Und dann auch noch im wunderschönen Allgäu - wäre das nicht unter der Woche, könnte man das sogar noch mit einem kleinen Urlaub verbinden.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. Juni 2015, 10:51

ah doch noch das erhoffte warm-up... allerdings 9000 leute? wow, fürher hat man für die dinger warm ups gespielt.

weiß noch nicht ob ich kann, evtl dabei, müsste mir dann nachträglich ne karte kaufen.


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 29. Juni 2015, 10:59

Für mich leider fast zu südlich....

Ich kann die Landkarte drehen und wenden wie ich will: für mich auch. :D
Bin zwar an dem Tag auf dem Weg nach Bayern (Bundeslandtechnisch gesehen), aber von Bayreuth nach Kempten isses ja fast so weit, wie von Koblenz nach Bayreuth. oO
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 29. Juni 2015, 11:05

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ein Warm-Up vor 9.000 Zuschauern machen. Vielleicht spielen die die KultBOX, da gehen 1.000 Leute rein.

Ach ja: Gibt es hier jmd. der nach dem Konzert nach/über München fährt und evtl. Platz im Auto hat? (Vorrausgesetzt wir bekommen Tickets, etc.)

Music Your Live


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 422

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2664

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. Juni 2015, 11:17

Ein WarmUp vor 9000? Halleluja...
Ich wäre auch dafür, dass nochwas in Südniedersachsen/Nordhessen kommt :D Die Stadthalle hier in Osterode wäre mit ca. 2000 schön - man dard ja wohl noch träumen :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

marcostraub

unregistriert

9

Montag, 29. Juni 2015, 11:19

20 minuten von mir weg und hab irgendwie überhaupt kein intresse auf das konzert. Kenn das konzert ja ohnehin schon (ob warm up odrr Stadion) :D


Wuffi

Wuff Wuff

  • »Wuffi« ist männlich

Beiträge: 107

Registrierungsdatum: 26. November 2014

Fan seit: 1996

Danksagungen: 78 / 271

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 29. Juni 2015, 11:25

Ein WarmUp vor 9000? Halleluja...
Ich wäre auch dafür, dass nochwas in Südniedersachsen/Nordhessen kommt :D Die Stadthalle hier in Osterode wäre mit ca. 2000 schön - man dard ja wohl noch träumen :D
oder die Musa in Göttingen;) Noch besser Nörgelbuff wo Cryssis schonmal waren:D

Aber stimmt schon, in Nordwestdeutschland gibt es dieses Jahr kaum Konzerte... Naja es kommen ja sicherlich noch die Weihnachtsshows :love:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel Fan 97

Social Bookmarks