12.08 Kempten Warm up

  • Sehr cool, vor allem mal im Süden. Für mich leider fast zu südlich....Vllt kommt ja noch was zwischen dem Zürich und Leipzig Konzert in Nordbayern, Thüringen, Südhessen rein :)


    Posthalle Würzburg wär ein Träumchen :)

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Auf jeden Fall cool, dass da tatsächlich noch ein Warm-Up kommt. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Freut mich für alle Süddeutschen, die bisher mit Warm-Ups ziemlich leer ausgingen.
    Und dann auch noch im wunderschönen Allgäu - wäre das nicht unter der Woche, könnte man das sogar noch mit einem kleinen Urlaub verbinden.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ah doch noch das erhoffte warm-up... allerdings 9000 leute? wow, fürher hat man für die dinger warm ups gespielt.


    weiß noch nicht ob ich kann, evtl dabei, müsste mir dann nachträglich ne karte kaufen.

  • Für mich leider fast zu südlich....


    Ich kann die Landkarte drehen und wenden wie ich will: für mich auch. :D
    Bin zwar an dem Tag auf dem Weg nach Bayern (Bundeslandtechnisch gesehen), aber von Bayreuth nach Kempten isses ja fast so weit, wie von Koblenz nach Bayreuth. oO

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ein WarmUp vor 9000? Halleluja...
    Ich wäre auch dafür, dass nochwas in Südniedersachsen/Nordhessen kommt :D Die Stadthalle hier in Osterode wäre mit ca. 2000 schön - man dard ja wohl noch träumen :D

  • 20 minuten von mir weg und hab irgendwie überhaupt kein intresse auf das konzert. Kenn das konzert ja ohnehin schon (ob warm up odrr Stadion) :D

  • Ein WarmUp vor 9000? Halleluja...
    Ich wäre auch dafür, dass nochwas in Südniedersachsen/Nordhessen kommt :D Die Stadthalle hier in Osterode wäre mit ca. 2000 schön - man dard ja wohl noch träumen :D

    oder die Musa in Göttingen;) Noch besser Nörgelbuff wo Cryssis schonmal waren:D


    Aber stimmt schon, in Nordwestdeutschland gibt es dieses Jahr kaum Konzerte... Naja es kommen ja sicherlich noch die Weihnachtsshows :love:

  • Wenn der VVK über den Radiosender läuft, wird es wohl doch die kleinere Location sein, weil 9.000 Tickets verkaufen die sicher nicht mal eben so - wobei ja explizit "BigBox" da steht. Naja, der DTH-Newsletter wird hoffentlich Klarheit schaffeen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Ein WarmUp vor 9000? Halleluja...
    Ich wäre auch dafür, dass nochwas in Südniedersachsen/Nordhessen kommt :D Die Stadthalle hier in Osterode wäre mit ca. 2000 schön - man dard ja wohl noch träumen :D



    wär mir auch Recht, Oldenburg - Allgäu ist nicht gerade ein Katzensprung :D

  • Zitat

    Die Toten Hosen werden am 12. August in Kempten in der Big Box ein Warmup Konzert für ihre beiden Stadionkonzerte am 15. August in Zürich im Letzigrund Stadion und am 22. August in Leipzig auf der Festwiese spielen. Beide Stadionkonzert sind natürlich längst ausverkauft.


    Zitat aus dth-heidis Link von Radio7. Vielleicht ist "BigBox" aber auch nur als Sammelbegriff gemeint und wenn es der Club ist, ist es aus Promo-Gründen für das Radio doch erst mal die BigBox, weil mit dem Namen wahrscheinlich im Sendegebiet mehr Leute etwas anfangen können.


    Für die Halle würde aber sprechen, dass es sich ja um ein Stadion-Warm-Up handelt und man deswegen gleich im größeren Rahmen proben möchte. Ach keine Ahnung, wir werden ja sehen ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...