11.08.2015 Warm up Luxemburg

  • Laut Homepage von den Hosen weiteres Warm up am 11.08.2015 in der Rockhal in Esch / Alzette Luxemburg. Karten ab 02.07.2015 17.00 Uhr.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

    Einmal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

  • Jetzt werden schon die Hallen die bei der MML noch im Haupteil der Tour gespielt wurden zu Warm Ups - schon leicht bedenklich... :think:

  • Jetzt werden schon die Hallen die bei der MML noch im Haupteil der Tour gespielt wurden zu Warm Ups - schon leicht bedenklich... :think:

    Das alleine finde ich angesichts der Umstände, nämlich dass es sehr große Konzerte sind, die da jetzt noch anstehen, gar nicht so schlimm. Ich hab zwar auch den kleinen Rahmen lieber (Wiesbaden und Dresden waren z.B. saugeil), aber man passt sich halt der Größenordnung an. Mich verwundert die Größe der Hallen eher dergestalt, dass ja bei Frankfurt/Oder die Karten schon nachgeschmissen und zu Billigstpreisen verhökert wurden. Vielleicht war es ja ne Ausnahme, aber da die beiden Warm Ups wieder unter der Woche sind und die Vorlaufzeit doch recht kurz ist denke ich, dass es wieder ähnlich laufen könnte. Und das kann eigentlich nicht im Sinne der Hosen sein. Aber wir werden es ja sehen. Ich bin jedenfalls diesmal extrem entspannt, da keines der beiden Konzerte für mich in Frage kommt.


  • Mich verwundert die Größe der Hallen eher dergestalt, dass ja bei Frankfurt/Oder die Karten schon nachgeschmissen und zu Billigstpreisen verhökert wurden. Vielleicht war es ja ne Ausnahme, aber da die beiden Warm Ups wieder unter der Woche sind und die Vorlaufzeit doch recht kurz ist denke ich, dass es wieder ähnlich laufen könnte. Und das kann eigentlich nicht im Sinne der Hosen sein. .

    Naja, das ist vermutlich eher im Sinne der Hosen, als wenn sich andere an den knappen Tickets für kleine Konzerte persönlich bereichern ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Vllt spielen sie ja auch im Club in der Rockhal. ;)
    Wenn ich noch in der saarländischen Heimat wohnen würde, wärs mir wurscht, ob 'große' Halle oder Club - ich würde auf jeden Fall hinfahren. Da ich jetzt aber ungefähr die doppelte Fahrzeit habe (knapp über 2h) und ich außerdem anderntags nach Bayreuth gurke, werde ich es (leider) sein lassen. :(


    Gesendet von meinem A1-811 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich denke schon wieder laut:


    Esch liegt 20 km südwestlich von Luxemburg.
    Ein Zimmer gegenüber der Rockhall im Ibis kostet 71 Euro ohne Frühstück.
    Mit dem Zug ist man von mir aus in 5 1/2 Stunden da, wenn man Glück und Zeit hat für 38€ bis 58€


    Ich könnte ja wieder einen Bus mieten: Ein Bus der um 13 Uhr los fährt, wäre spätestens gegen 18 Uhr an der Halle.
    Wenn man um 1 Uhr zurück fährt wäre man gegen halb sechs wieder an Rhein und Ruhr und käme mit Bus und Bahn nach Hause.
    Theoretisch könnte man dann sogar noch arbeiten oder zum ersten Schultag (NRW) gehen.


    Gibt es hier genug bekloppte, so dass sich ein Bus lohnen würde?
    Ich schätze mal, dass man mit 35 Euro ab Rhein/Ruhr klar kommen müsste.
    Ich habe allerdings noch nichts angefragt. Am letzten Ferientag könnten die Busunternehmen auch weitgehend ausgebucht sein.
    Die Idee nach Luxemburg zu fahren, gefällt mir, auch wenn die Fahrzeit mit einem Busfahrer knapp ist und keine Zwischenstops eingelegt werden können.


    Wer dabei?

  • hier genug bekloppte, so dass sich ein Bus lohnen würde?
    Ich schätze mal, dass man mit 35 Euro ab Rhein/Ruhr klar kommen müsste.
    Ich habe allerdings noch nichts angefragt. Am letzten Ferientag könnten die Busunternehmen auch weitgehend ausgebucht sein.


    puh, komme grad vond er arbeit und lese das..hab da auch ferien..das wäre was, wenn ich ne karte klar bekomm, diemal dabei :D (bin der typ vom rodeo ;) )


    edit^^


    obwohl wenn cih 4 leute zusammen bekomme würde auch auto klar gehn..dahinten kann man billig tanken

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • Gibt es hier genug bekloppte, so dass sich ein Bus lohnen würde?
    Ich schätze mal, dass man mit 35 Euro ab Rhein/Ruhr klar kommen müsste.
    Ich habe allerdings noch nichts angefragt. Am letzten Ferientag könnten die Busunternehmen auch weitgehend ausgebucht sein.
    Die Idee nach Luxemburg zu fahren, gefällt mir, auch wenn die Fahrzeit mit einem Busfahrer knapp ist und keine Zwischenstops eingelegt werden können.


    Wer dabei?

    Bin am überlegen selbst zu fahren, mit dem Auto sind es knapp anderthalb Stunden... da ich aber warscheinlich alleine Fahren würde, käme mir die Bustour ganz recht.


    Frage: kann (falls es ein Bus geben wird) der Bus mich irgendwo einsammeln? bzw von wo genau fährt er ab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...