Maxi-CD "The Return Of Alex" (1994) derzeit im Shop - Original oder Nachauflage ?

  • Ich wurde nach der Logik gefragt und hab eine Antwort geliefert, ich empfehle dir mal nen anderen ton anzuwenden @ svetislav. Kannsch von mir aus mit deiner Katze so reden

  • Irgendwelche Beweise hat niemand verlangt, deine Whats App Chats will ich nicht lesen (und vermutlich auch sonst niemand).
    Das was unverständlich an deinen Aussagen ist, ist die Tatsache, dass du dich so echauffiert hast, obwohl die CD für dich ja offenbar bereits in trockenen Tüchern war.


    Dass du durchs Forum aufmerksam wurdest, habe ich im Übrigen auch nicht behauptet.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Hölle, was man hier wieder lesen muss... Da meint es Eckimann gut und gibt den Leuten hier im Forum, Hosen-Fans, einen Tipp für diejenigen, die nicht jeden Tag in den Shop gucken und diese CD vielleicht suchen und schon wird auch hier wieder drauf eingeprügelt. Freunde, das hier sollte eine Community sein. Man hilft sich, man gibt Infos weiter - man diskutiert. Man ist nicht immer gleicher Meinung, vergreift sich auch mal im Ton, aber das hier ist doch echt unterste Schublade.


    Verdacht: Wer sich ärgert, dass solche Infos, zu denen eigentlich JEDER der nachgucken will Zugriff bekommt (offizielle Hosenseite), weiter gegeben werden, dem unterstelle ich in's blaue hinaus einfach mal Geschäftmacherei: Soviele CDs wie möglich kaufen können und danach teuer bei Ebay verscherbeln.
    Werden eh die Meisten tun, die mehr als 1 für sich gekauft haben... So läuft's halt.


    Und Marcostraub: Wenn du eine bei deiner Freundin mitbestellt hast - wo zur Hölle ist dein Problem?? Es gibt schilcht keins. DU hast nicht bestellt, was du hättest tun können, deine Freundin hat dir eine bestellt, also hast du eine... Alles gut. Kein Problem. Fine.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Es geht einfach ums Prinzip, ich bin mir sicher das einige nur durch die Werbung drauf gekommen sind und direkt mal 10 bestellt hat (ja das ging, hatte auch 10 im Warenkorb um zu schaun), und die Leute werden die cds jetzt nach und nach bei ebay verscherbelt, einer was nur 3 songs kennt den intressiert die cd ganz sicher nicht. Wie gesagt, ich bin der Meinung das man es hätte nicht posten müssen und wenn dann als sie schon ausverkauft war!

  • Und wieviele Leute, die nur 3 Songs kennen, meinst du, sind hier im Forum aktiv?


    Ich komme aus dem Kopfschütteln irgendwie nicht mehr raus...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Einer der nur 3 Songs kennt guckt auch nicht hier in's Forum rein, würde ich mal schätzen...


    Finde deine Einstellung etwas egoistisch. So bot Eckimann Fans wie mir die Chance die CD zu kaufen - ich hatte sie mal, habe sie aber verkauft. Seitdem suche ich sie wieder... Leider hab ich das erst heute gesehen. So what, Pech gehabt.


    Ich bin der Meinung, auch wenn ich den Grundgedanken deines Problems (kaufen -> weiter verkaufen) gut verstehe und auch verabscheue, dass wir es hier gut meinen. Grad jemand wie Eckimann, der bisher weitgehendst positiv auffällt. Man hilft. Man informiert. Man ist füreinander da... Sei das mit Mitschnitten, mit Antworten auf Fragen - oder eben mit solchen Tipps...


    Der Gelegenheitfan wird hier nicht mitlesen - das wäre bei all der Diskutiererei viel zu anstrengend. :D

  • Hätte man das verraten müssen? Schon in der früh gesehn, hätte sie gerne morgen mit nem ticket bestellt. Danke das der Artikel nun nicht mehr verfügbar is !


    Es geht einfach ums Prinzip, ich bin mir sicher das einige nur durch die Werbung drauf gekommen sind und direkt mal 10 bestellt hat (ja das ging, hatte auch 10 im Warenkorb um zu schaun), und die Leute werden die cds jetzt nach und nach bei ebay verscherbelt, einer was nur 3 songs kennt den intressiert die cd ganz sicher nicht. Wie gesagt, ich bin der Meinung das man es hätte nicht posten müssen und wenn dann als sie schon ausverkauft war!


    Komisch... du hast dir sofort eine mitbestellen lassen, wolltest aber heute Abend zusammen mit den Tickets gleich nochmal zuschlagen? Jetzt stelle ich mir die Frage, was genau du mit der zweiten CD machen wolltest...

  • Äh glaub wir reden massiv aneinander vorbei, was ich meinte is die singles was demnächst auf ebay erschienen sind auch hier im forum dank des Hinweises, einer was nur ne Handvoll songs kennt intressiert weder die single noch das Forum !!

  • Breiti 92, nö. Ich habe eine Freundin darauf aufmerksam gemacht (sie hat für sich dann die cd gekauft (kannte sie bisher nicht), als die cd weg war hat sie mir sofort ihre angeboten da sie ihr nicht soviel bedeute. Als dank bekommt sie mein Jägermeister shirt. Bin doch hier keinem ne Rechenschaft schuldig :D

  • Wo wir aber beim Thema sind.
    was machst denn du mit deiner 2 cd ?
    Mein Fall war es noch nie irgendwas dutzenfach zu bestellen und dann verticken, hätt ich das vorgehabt hätt ich direkt in der früh 10 bestelln können!

  • Macht mich halt jetzt neugierig das mich der Sascha frägt was ich mit 2 cds will er aber sofort 2 bestellt hat :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...