Maxi-CD "The Return Of Alex" (1994) derzeit im Shop - Original oder Nachauflage ?

  • Ich für meinen teil geb auch in Zukunft solche Details nicht Preis.


    Verlangt ja auch keiner von dir.
    Aber i-wie habe ich das Gefühl, dass von den 8 Seiten mind. 6 nur aus deinen Vorwürfen oder Rechtfertigungen bestehen. Es bedarf weder des einen, noch des anderen.
    Du hast deine CD, freu dich (das meine ich jetzt ganz wertfrei, ohne Anspielung, Ironie oder ähnlichem), andere haben keine - ich denke, damit sind 7,5 der 8 Seiten zusammen gefasst.
    Alle weiteren Anfeindungen bringen keinen weiter.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • [...]

    4 Mal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Ob ein Jewelcase Original ist oder nicht, sieht denke ich hinterher kein Mensch, außer bei der "Soul Therapy" natürlich. Insofern finde ich das da nur ein wenig ärgerlich, da man eben ne neue Hülle "braucht".
    Solche Aufkleber bei Digipacks wären für mich aber definitiv ein Umtauschgrund, es ist ja völlig unmöglich, die schadlos abzubekommen.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Ich will auch nochmal :D
    Und Marco? bist du jetzt Glücklich mit deiner MCD? hörst du sie auch brav jeden Tag an? Ich gehe mal davon aus, daß ihr zwei euch bis zum bitteren Ende gefunden habt. Wirklich ein tolles Selfie von euch Zwei(bitte mehr!)!! oder liege ich da total falsch? Und Marco hasst Seine Lieblings CD? Vielleicht weil sie durch dieses Böse Forum, in noch 2 andere Hände gefallen ist? Diese Hure! da Frage (oder wie Marco sagen würde, "Fräge") mich, ob du ihr auch Treu bleibst, oder sie einfach zum nächsten Benutzer schickst?


    Frägen über Frägen!


    :D

  • Weiter so!


    Bitte nicht, i-wann muss doch auch mal Schluss sein. Wie gesagt, weitere Anfeindungen und/oder Bemerkungen - von beiden (!) Seiten - bringen keinem was.


    Ich will marco nicht in Schutz nehmen, aber man kann ein (belangloses) Thema auch kaputt reden. Was hat man davon, wenn jetzt jeder auch nochmal will und weiteren Senf dazu gibt? Hebt nicht grad die Stimmung, außer bei den "Hetzern". Abgesehen davon, dass ich es komisch finde, dass auf "Neu-User" hier schon mal gerne verbal eingedroschen wird, wenn sie mit anderen Einstellungen/Ansichten daher kommen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Aber wenn's dich beruhigt:
    Ich verkaufe die zweite an einen guten Freund für den Einkaufswert plus anteilige Versandkosten weiter ;)


    Sorry, wenn ich dich jetzt in die Pfanne haue, Sascha - aber sowas find ich echt unterirdisch; anderen Profitgier vorwerfen, selber sich als Halbheiliger darstellen, von wegen zum Einkaufspreis für einen Freund - und letztendlich die CD bei Discogs für 150 Euro anbieten... Find ich uncool und da ist es mir wurst, ob ich genauso uncool bin, indem ich das hier poste.
    Ich nehme an, "Sascha89" hier mit der Ankündigung 2 Exemplare zu haben und "Sascha89" auf Discogs wenige Tage später kann kein Zufall sein...


    http://www.discogs.com/sell/it…-Return-Of-Alex&format=CD

  • Tja wie ichs schon gesagt hab. Das aber ausgerechnet dieser Sascha unter diesen Vollpatienten is hätt ich nicht gedacht.
    immerhin weiß ich jetzt mit wem ich nie was Tauschen werde.


    Ps - bei einem was ne cd wissentlich für 4 euro kauft um sie anschließend für 150 vertickt da hab ich jeglichen Respekt verloren füt so ein Arschloch! :)


    Was tauschen nu aber damit zu tun hat versteh ich nicht.
    Was die Beleidigung angeht, danke sehr. Aber ich wünsche mir dass du mir das dann auch mal sagst wenn man sich irgendwo sieht.


    Und nun, schreibt was ihr wollt. Ist schließlich mein Ding wie ich zu Geld komme.

  • Was das damit zu tun hat ? Weil ich nix mit leuten tausch die andere fans abziehen und auch noch auf scheinheilig machen.
    ohja genauso würd ichs dir auch persönlich sagen!

  • Nö. Ich verkauf meine eigene ;)
    Da ich inzwischen wieder nur Schüler bin aber Geld brauche ist mir die CD nicht so wichtig. Der Preis ist VHB.


    Wer's glaubt wird selig...
    VHB? Ok, biete dir 10 Euro. Das Doppelte also. CD bedeutet dir ja nichts, ist dir nicht wichtig.


    Das Problem hier ist nicht, dass du die CD anbietest - war klar, dass das so gut wie alle tun, die sich eine 2. oder gar 3. besorgt haben.
    Aber andere verurteilen, sich als Heilger aufspielen und dann doch abzocken, wohlgemerkt wenige Tage nach Kauf der CD, das war ja dann sicher entsprechend geplant - und prüfen, ob es deine oder eben doch die 2. ist, kann hier keiner - find ich einfach unterirdisch. Man kann auch ehrlich sein und muss sich hier nichts zusammen lügen. Find ich auch grad ziemlich widerlich und erinnert mich an einen Fall mit dir von vor einem Jahr, der auch nie richtig aufging.


    Und sagen würde ich dir das jederzeit geradeaus in's Gesicht. Warum auch nicht? Dieses Argument kommt von dir bei jedem 2. Konflikt hier.. Selbst wenn du Arnold Schwarzenegger wärst und eine Knarre hättest, würde ich dir solche Dinge in's Gesicht sagen. Wir sind hier doch nicht im wilden Westen. Denkst du echt, man hat Angst vor dir? Meine Güte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...