Maxi-CD "The Return Of Alex" (1994) derzeit im Shop - Original oder Nachauflage ?

  • Ich frag mich allerdings warum scheinheilig?
    Hab nie irgendwo geschrieben dass ich es arschig finde etwas für mehr Geld zu verkaufen als man selbst dafür ausgegeben hat.
    Scheinheilig find ich dann die, die es unter anderem Namen tun.


    Angst vor mir? Nö, brauch man auch nicht. Aber man kann sich Beleidigungen wie Arschloch einfach sparen (oder per PN schicken).
    Ich kann's nur nicht leiden wenn man im Netz eine grosse Klappe hat weil man sich ja nicht gegenüber steht.

  • Wie gesagt, das du ein Arschloch bist würde ich dir jederzeit sagen, für solche Hosen fans wie dich muss man sich ja schämen


    Aber mich würde ebenso intressiern ob du einem der Hosen ins Gesicht sagen würdest das du ihre cds für 150 euro verkaufst was vor kurzem für 4 euro zu haben war ? !

  • Ich kann's nur nicht leiden wenn man im Netz eine grosse Klappe hat weil man sich ja nicht gegenüber steht.


    Wollte ich ja letztes Jahr am HHR zum Onkelz-Konzert.. Aber komischerweise hast du die Tage davor deine Privatnachrichten, die ich dir schrieb, trotz online sein nicht gelesen, so wurde nichts aus dem Treffen.

  • Ja, Beleidigungen sollten keinen Platz haben, da gebe ich dir recht. Auch "Blossstellungen" wie ich es grad tu' sind daneben... Aber es ärgert mich jetzt echt, dass du so agierst, Sascha. Finde ich enttäuschend (man nehme das Wort auseinander = sich nicht mehr länger täuschen lassen) und allein aus diesem Grund habe ich das hier öffentlich gemacht. Ist auch nicht ok, weiss ich auch. Sorry dafür. Aber das war jetzt eine richtige Scheissaktion deinerseits.

  • 22.8 in Leipzig?
    Gerne auch schon nen tag vorher da ich schon nen tag vorher anreiße !

  • Oh man, ich dachte immer ich wäre hier der Unruhestifter :D Leute, trifft euch aber nicht zum beleidigen oder aufs Maul hauen, sondern Trinkt 1-3 Bier und gut ist! Ich bin bei der Angelegenheit mal die Schweiz :D und gebe keinen Recht.

  • Also ich hatte gestern zumindest sehr unterhaltsame 15-20 Minuten von diesem hin und her. ;)


    Ich jetzt auch. Danke Sherlock Maik! :D


    Hoffentlich gibt es in diesem Forum nie wieder Kommerzvorwürfe ggü. der Band. Sollen sich lieber die Hosen als Urheber das Geld in die Tasche stecken als Schwarzhändler. Möchte mal wissen, was es für einen Aufschei gegeben hätte, wenn diese Single von Kauf mich für einen höheren Preis verkauft worden wäre...

    NEIN :!:

  • Das Video zur Single gibt's bei YouTube:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...