Maxi-CD "The Return Of Alex" (1994) derzeit im Shop - Original oder Nachauflage ?

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Is aber davon auszugehen, und wenn man extra noch Werbung macht das passiert nun mal das was gerade bei ebay is. Da steht sie nämlich schon für 76 euro. Einfach still und leise kaufen.
    bin gerade echt ziemlich sauer


    Naja, das ist eine Auktion. Da ist sie jemandem wohl soviel wert (mir wäre sie es nicht).

  • Hä? ?(


    Bei EBAY wäre die Scheibe auch ohne meinen Hinweis aufgetaucht, stimmts?


    Was hat das mit Werbung zu tun, wenn ich hier in einem DTH-Forum mitteile, das ich die CD entdeckt habe.


    Zumal vielen Leuten hier die Maxi noch fehlen wird, gehe ich mal davon aus, dass sich diese Leute aus dem Forum sich nicht selbst jeder 10 Stück auf Lager legen und teuer verticken.
    Ein kleines bisschen Solidarität setze ich da mal voraus, wenn wir uns hier bewegen.


    Und außerdem waren nur noch 2 Stück verfügbar, da ich selbst NICHT versucht habe, die CD zu kaufen, weil ich sie schon seit 1994 habe.
    Hätte ich es ausprobiert, sie zu kaufen, hätte ich wegen 2 Stück garantiert keinen Thread aufgemacht.


    Da ist man mal hilfsbereit und schon wird genörgelt, klasse.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Svetislav, besten Dank. :)


    Genauso war auch mein Gedanke bzw. Absicht.
    Ärgern kann ich mich über sowas gar nicht, sondern finde es gut, dass wenigstens noch zwei Leute nun diese CD erwischt haben. Wieviele es ursprünglich im Shop gab, wissen wir ja nicht.


    Bin aber auch mal gespannt, wieviele Exemplare noch zukünftig bei EBAY auftauchen, wir wissen ja dann, warum.


    Wer bei 4,00 EUR !!! für solch eine CD zögert, muß es selbst wissen. Da wären mir auch 15 EUR Porto egal, den Preis gibts nicht wieder.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • vllt ist das der Grund warum sie diese Maxi hatten?!
    kaufmich! feiert 15 Jahre!

    Quelle



    Eckimann
    ich hoffe du wirst dich nicht entmutigen, weiterhin deine entdeckungen zu Posten :-)!

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Denk ich auch. Waren wohl Restbestände. Gab's von der "Sexual" MCD ja auch mal.


    Von der "Sexual" gab es die sogar relativ lange, die hab ich seinerzeit bei Kauf Mich gekauft (ich glaub zusammen mit der Crash Landing). Da war das mit dem Internethandel aber auch noch nicht soooo ausgeprägt, insofern wurden Bestände da nicht so fix gerupft.


    Und an Marco Straub: wenn du da gezögert hast, ist es deine eigene Schuld und sicher nicht die von Eckimann. Ich hab gestern Abend nicht mehr ins Forum gekuckt, also hab ich auch Pech gehabt. Kann man nix machen. Und die CD-Abteilung bei Kauf Mich hab ich ewig nicht angesehen, weil ich bis eben der Meinung war, alles zu haben, was man da noch ergattern kann. C'est la vie...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Wie gesagt ich hätte sie gerne heute mit nem ticket gekauft, zum Glück hab ich mitgededacht und eine Freundin hat sie mir mitbestellt. Fürs nächste mal weiß ich dann ja Bescheid, sofort kaufen bevor hier einer Werbung dafür macht :daumen:

  • Wie gesagt ich hätte sie gerne heute mit nem ticket gekauft, zum Glück hab ich mitgededacht und eine Freundin hat sie mir mitbestellt. Fürs nächste mal weiß ich dann ja Bescheid, sofort kaufen bevor hier einer Werbung dafür macht :daumen:


    Das hat auch nicht unbedingt was mit "Werbung" zu tun, du bist halt nicht der einzige Mensch, der in den Shop schauen kann. Das ist öffentlich. Wenn was im Regal im Laden steht, gehört es auch nicht dem, der es als erstes sieht, sondern dem, der es als erstes zur Kasse trägt.
    Und wie zum Henker kannst DU mitgedacht haben, indem für dich mitbestellt wurde, wenn du erst reagieren konntest, nachdem die CD ausverkauft war?


    Ich komme auf deine Logik irgendwie nicht so richtig klar...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Em ich hab die cd schon in der früh gesehn (wenn auch durch Zufall da ich ebenfalls nie in shop schau) hab es einer Freundin gesagt und da die ohnehin was brauchte hat sie die cd mitbestellt, weiß nicht was man da nicht versteht? Hab auch nie behauptet das ich durch euch aufmerksam wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...