Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich
  • »Pilsator2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 375

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 988 / 655

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Juli 2015, 18:26

28.3.2015 München - Café Reitschule

Wer weiß was dazu?
Laut Tourarchiv haben die Hosen am 28.3. in München gespielt. Da ich dazu nur Gerüchte von "einem Wohnzimmerkonzert in München vor 50 Leuten" gehört habe, würde mich jetzt doch schon mal interessieren, wie es dazu kam etc.!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009



Tickets - Laune der Natour

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 934

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2160 / 1375

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 6. Juli 2015, 08:19

Den Weg in's Tourdatenarchiv hat der Termin auch nur gefunden da ich bei Facebook ein Bild dementsprechenden Kommentaren drunter gefunden hab.
Mehr als Datum, Stadt und Location sind mir aber auch leider nicht bekannt.

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 20.06.18 Pratteln | 17.08.18 Hannover

RackerJ

Cenosillicaphobiker

Beiträge: 2 934

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1321 / 1092

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 6. Juli 2015, 09:26

Ich bin ganz überrascht, dass sowas im Internetzeitalter und der Größe der Band noch möglich ist, geheim zu bleiben.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks