Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 9. Juli 2015, 19:07

Gästeliste ist ja was anderes... Da kann jeder ein paar Leute drauf nehmen plus noch Presse etc...
Bin auch der Meinung - und die hab ich im Argentinien-Thrrad schon geäussert wegen der Problematik - dass man lieber in ARG selber mehr Tickets verkauft oder eben gar verschenkt hätte, als sie hier in DE über den Shop anzubieten, damit dann 50% der Zuschauer in ARG wieder Deutsche sind, wo sie doch immer ausdrücklich betonen, wie anders, wilder, besessener etc die ARG-Fans sind gegenüber den Deutschen.. Aber egal, ist so wie es ist. Ich finde diese Obesession für Argentinien, oder wie sie uns hier wie Staubsauger angepriesen/verkauft wird, beinahe lächerlich. Grad für ü50 Jährige. Kann ICH mich - egal worum es geht - nicht mit identifizieren.
Und Ü50 Deutschen sind langweilig, ohne Energie, eingefahren. ... oder wie haben wir das zu verstehen?

LG der Rentnergang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minnie« (9. Juli 2015, 19:10)




Tickets - Laune der Natour

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 274

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5442 / 2972

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 9. Juli 2015, 19:52

wer den inhalt versteht ist gesegnet... wer nicht,...ja der eben nicht. auf schlechte "provokationen" gehe ich nicht ein :* :s_thanks:

Only death is real...

13

Donnerstag, 9. Juli 2015, 22:34

Als Provokation war das nicht gemeint - lediglich eine Verständnisfrage! ;)


Social Bookmarks