Schmutzki CD von 2012

  • N'Abend Leute!


    Ich bin auf der Suche nach der in Eigenproduktion veröffentlichten ersten Schmutzki CD von 2012 namens Schmutzki.


    Das hier ist das Front-Cover der CD.



    Die Tracklist:


    01 - Disko Diktatur
    02 - Egal
    03 - Immer weiter
    04 - Tage, Tage, Tage
    05 - An einem anderen Tag



    Falls jemand von euch sie hat, oder sie irgendwo sieht, wäre es sehr cool wenn ihr mir bescheid gebt!
    Danke sehr.

  • Ich hole mal diesen älteren Eintrag aus der Versenkung & schließe mich der Suche an, im Notfall wären auch MP3s erstmal cool, da man die Scheibe ja augenscheinlich nirgends bekommt und 4 der Songs exklusiv waren...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Die Songs sind bis auf den ersten auch alle spitze, ich find diese Versionen sogar besser als das was auf dem BÄM Album erschienen ist. Leider hab ich die Songs damals nur via SoundCloud gehört, aber dort haben sie all ihre Songs entfernt, bevor es auf Tour mit WIZO ging. Tage, Tage, Tage würd ich gern mal wieder hören... :]

  • Ich fand "Egal" beim bei Youtube reinhören auch ganz gelungen, gefiel mir auch besser als die "BÄM", wobei mir die Band Live eh mehr zugesagt hat, als auf der LP.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • [sowas hat doch hoffentlich keiner gekauft *feix]

    Da es ne Promo war, wirst du vermutlich sogar Recht haben ;)
    Geschmäcker sind halt verschieden, ich find die Band ganz nett und hab ne Vollständigkeitsmacke... ich glaub sowas nennt man dann Sammler...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Schreib die dochmal auf Facebook oder Twitter an, die müssten doch noch welche haben [sowas hat doch hoffentlich keiner gekauft *feix]


    Schon längst passiert!
    Die 2012er haben sie leider nicht mehr. Dafür haben sie mir aber die 2013er Promo CD geschickt.
    Die Tracklist sieht auf dieser so aus:


    01 - Backstage [später dann auf der 'Mob' EP gelandet]
    02 - Disko Diktatur [später dann auf der 'Mob' EP gelandet]
    03 - Egal
    04 - Immer weiter (Demo) [scheinbar ebenfalls auf der 2012er Promo, anderer Text und andere Musik als auf 'Bäm']
    05 - Alle deine Freunde [nein, keine Demo-Version von Meine Party; eigenes Lied]
    06 - An einem anderen Tag

  • Sascha89

    Hat den Titel des Themas von „[SUCHE] Schmutzki CD von 2012“ zu „Schmutzki CD von 2012“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...