Geheimkonzert 2015


  • Dann ist mir aber Twd 100x lieber als Hang on Sloopy. ;)


    Wobei ich ohnehin immer noch nix gegen Twd habe.


    Ne! :D Als Studioversion kann ich TwD theoretisch noch hören, aber auf Konzerten finde ich dieses Lied so dermaßen ätzend. Bei mir kommt da einfach ( außer beim Intro ), nichts von der Bühne aus an.. Finde ich total seltsam, kann man aber nichts machen ?( . Bei Hang on Sloppy kann man wenigstens richtig schön hüpfen im Refrain.



    Aber wenn die Setlist tatsächlich in Luxemburg ( mit ca. 2 Coversongs weniger und dafür evtl noch eine richtige Rarität mehr ) gespielt wird, beiße ich mir mit Fotobeweis in den Arsch! :D

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • twd stellt aber wirklich bei jedem konzert einen fremdkörper dar... kein vergleich mit anderen nerv songs, die trotzdem noch iwie zu den hosen dazugehören. bei twd passt einfach gar nichts. ich spüre förmlich immer wie die stimmung da in meinem umkreis in den keller stürzt. naja, wenigstens haben die sitzplätze spaß.

  • twd stellt aber wirklich bei jedem konzert einen fremdkörper dar... kein vergleich mit anderen nerv songs, die trotzdem noch iwie zu den hosen dazugehören. bei twd passt einfach gar nichts. ich spüre förmlich immer wie die stimmung da in meinem umkreis in den keller stürzt. naja, wenigstens haben die sitzplätze spaß.


    Ich verstehe nicht, wieso ich es nicht schaffe Dinge so auszudrücken :D.


    Besser kann man es nicht ausdrücken :s_thanks:

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...