Für Guildo Horn machen die Toten Hosen Schlager


  • Man nehme da vertretend für den schweizer Durchschnittshumor "Ursus & Nadeschkin", da kriege ich ernsthafte Aggressionen, so dermassen unterirdisch sind die. Janu, meine Mutter - 145 Jahre alt - findet's geil. Jedem das seine.

    Ah, stimmt, die hab ich auch mal gesehen, vermutlich im Quatsch Comedy Club oder so... das war einfach nur anstrengend...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Unglaublich unlustig.. Checkt's mal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • puhhh...habs grad mal 2 Minuten durchgehalten...Anstrengend trifft es. Auch aus dem Saal kommt ja kaum ein Lacher, echt bitter, dass so viele Leute meinen, auf die Bühne zu gehören.

  • Man nehme da vertretend für den schweizer Durchschnittshumor "Ursus & Nadeschkin", da kriege ich ernsthafte Aggressionen, so dermassen unterirdisch sind die


    Aua, wenn die im Quatsch Comedy Club auftraten, habe ich mich in der Zeit mit was anderem beschäftigt oder vorgespult, bei denen rollen sich mir auch die Zehennägel. Genauso wie bei Olaf Schubert. 8)


    @KK:
    Ja, so wie beim Barth 20'000 ablachen.. Das hat wenig zu sagen über Qualität. ;)
    Aber wenn du's lustig findest - bitte... Besser als kacke drauf sein :thumbup:


    Das wollte ich bei meinem Beitrag eigentlich noch hinzufügen, dass das nix heißen muss, weil die Leute ja auch in Scharen zum Barth rennen - oder zu Bayern München oder zu Helene Fischer - wobei ich den Barth inzw. aber auch nicht mehr ertragen kann. Anfangs war er noch ok, inzw. wiederholt sich alles und besser wirds dadurch nicht.
    Aber wie das immer so ist im Leben, jeder Jeck ist anders und solange niemandem ernsthaft geschadet wird, hab ich nix dagegen, wenns auch mal herrlich politisch inkorrekt oder 3m unter der Gürtellinie ist. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Aber wie das immer so ist im Leben, jeder Jeck ist anders und solange niemandem ernsthaft geschadet wird, hab ich nix dagegen, wenns auch mal herrlich politisch inkorrekt oder 3m unter der Gürtellinie ist. ;)

    Ein niveaulos sexistischer Humor wie von Mario Barth verzerrt das Frauenbild eines Millionenpublikums nachhaltig & die Leute halten das dann für okay. Ich würde sagen, da ist die Grenze des Vertretbaren überschritten... hier wird niemandem direkt physisch geschadet, aber ein Schaden entsteht meiner Meinung nach schon bzw. wird verstärkt (er rennt ja offene Türen ein...).

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...