Für Guildo Horn machen die Toten Hosen Schlager


  • Was Textinhalte angeht; es gibt VIELE tragische Schlagersongs - man nehme zB "Der Tag als Conny Kramer starb" von Juliane Werding (original von The Band - "The night they drove Old Dixie down", komplett anderer Text allerdings).


    sowie "ruf teddybär 1-4" oder natürlich "das lied von manuel" :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Bei welchem jetzt? Bei "Lied von Manuel" muss ich auch heulen, weil mich diese Musik dermassen foltert.. Und wenn ich dann noch das Arschgesicht des Jungen sehe, krieg ich Aggressionen.. :D


    :s_iro:


    Finde beide Songs grottig, "Lied von Manuel" kommt bei mir auf der Hassliste in die Top 10 neben Übelkandiaten wie "The look" (Roxette), "I've been thinking about you" (Londonbeat), "Never gonna give you up" (Rick Astley), "I wanna sex you up" (Colour me Badd), "Would i lie to you" (Charles & Eddie), "Rico Suave" (Geraldo), "The one and only" (Chesney Hawkes), "Joyride" (nochmal Roxette), "A good heart", (Fergal Sharkey), "To be with you" (Mister Big) sowie allen Songs von WINGER!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Ich mag Guildo Horn, der hat sich damals im Eisstadion an der Brehmstraße zur Präsentation von "WUnder gibt es immer wieder" sogar auf Schlittschuhe gestellt obwohl er gar kein Schlittschuhlaufen kann. DEG hat damals sogar nach Rückstand gewonnen. 9.12.04 war das.


    Im ganz unterschied zu Oliver Pocher der feigen Drecksau... nur mit fett Security und ja keiner ihn Anfassen, und dann hat der sich nicht mal Getraut sich mit Pucks beschießen zu lassen wie angekündigt (da hatte sich nämlich eine halbe Amateurmannschaft in die teilnehmerliste geschlichen :D Trotzdem kam da bei "Pocher in Gefahr" nicht viel raus, denn dass ganze Stadion sang die ganze Zeit "Scheiss Pocher" dass war wohl auf Film nicht so toll für den.


    Will sagen, Gildo Horn weiss schon was er tut und sagt. Und Recht hat er

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Im ganz unterschied zu Oliver Pocher der feigen Drecksau... [...]

    Der Typ ist ohnehin eine Zumutung... Humor der untersten Schublade und den dann auch noch schlecht rübergebracht. Worauf sich die Arroganz bei dem stützt, ist mir ein Rätsel...

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Napoleonkomplex - bei ihm wird dieses Getue viel mit Unsicherheit zu tun haben.
    Sein "Humor" basiert darauf sich über Andere zu stellen und sich über sie lustig zu machen. Das sagt alles.


    Aber ihr habt da eh eine Menge an Deppen, die unter dem Banner des Humors durch's Land ziehen. Die Armee der Unlustigen mit Mario Barth, Bülent Ceylan, Cindy aus Marzahn, Mundstuhl - wer kann über sowas lachen??


  • Aber ihr habt da eh eine Menge an Deppen, die unter dem Banner des Humors durch's Land ziehen. Die Armee der Unlustigen mit Mario Barth, Bülent Ceylan, Cindy aus Marzahn, Mundstuhl - wer kann über sowas lachen??

    Da bin ich absolut mit dir & der Gedanke daran, dass Mario Barth sogar das Berliner Olympiastadion voll macht (wer hat das vor ihm eigentlich zuletzt mit einer reinen "Rede-Performance" geschafft? :whistling: ) bereitet mir massive Übelkeit...


    Gibt es solchen Ausschuss in der Schweiz gar nicht bzw. ist das zumindest kein Massenphänomen?

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Die liste der humorzombies ließe sich endlos fortsetzen.deutsche comedy empfinde ich als reinstes brechmittel.rühmliche ausnahmen sind nur pastewka,engelke und olli dietrich.den untalentiertesten stümper ohne einen einzigen gag finde ich übrigens mirja boes.so schlecht und peinlich...

  • "das lied von manuel"


    Heiasafari, stimmt, das gabs ja auch mal. Super, jetzt hab ich das den ganzen Tag im Kopf. :wacko:


    da würde mir jemand einfallen. :D


    Und die anderen 5-600, die am jeweiligen Abend mit mir in der Halle sitzen. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Gibt es solchen Ausschuss in der Schweiz gar nicht bzw. ist das zumindest kein Massenphänomen?


    Bei uns gibt es auch ein paar verlorene Seelen, die sich im Humor ausprobieren - aber das ist allgemein bedeutend weniger populär als in Deutschland... Dazu muss ich sagen, dass ich den oft sehr einfältigen Pseudohumor der Schweizer Comedians noch schlechter finde als den der genannten Deutschen. Ihr seid wenigstens grossmaulig und redegewandt - die Schweizer sind auch da wieder die Zwergmäuschen mit schlechten Bauernwitzchen - die lachen wohl heute noch heimlich im Keller zu Fips Asmussen... Ich lache gerne, aber doch nicht über Jokes, die ich schon 14 Stunden im Vorfeld antizipieren kann und woanders 1000x gehört habe. Die Schweizer sind in etwa so lustig wie sie Fussball spielen. Gewinnen auch da nix. Man nehme da vertretend für den schweizer Durchschnittshumor "Ursus & Nadeschkin", da kriege ich ernsthafte Aggressionen, so dermassen unterirdisch sind die. Janu, meine Mutter - 145 Jahre alt - findet's geil. Jedem das seine.


    Helge Schneider fand ich in den frühen 90ern bis und mit "Es rappelt im Karton" superlustig, auch "Helge & the Firefuckers" fand ich noch gelungen - habe mir letztens mal wieder "00 SChneider jagt Nihil Baxxter" gegeben und warf mich weg - das ist so demrassen doof, unglaublich. Aber geil ohne Ende!! Der verarscht das Lustigsein, was ich wiederum wunderbar finde. Zumal er ansich ein hervorragender Musiker ist - grad am Piano schon fast ein Genie. Konnte ihn in den 90ern 3x live sehen und war beeindruckt was der kann. Die "Mondscheinsonate" vom Ludwig van kriegt er selten gefühlvoll hin.
    Mittlerweile hat er sich aber halt auch schon 1000x wiederholt. Ist schwierig in seiner Nische kreativ zu bleiben ohne dass es langweilig wird.


    @KK:


    Ja, so wie beim Barth 20'000 ablachen.. Das hat wenig zu sagen über Qualität. ;)
    Aber wenn du's lustig findest - bitte... Besser als kacke drauf sein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...