Forum mit Tapatalk

  • Ich hatte bisher über das Handy Zugriff auf das Forum mit der App Tapatalk.
    Jetzt musste ich aber heute auf Werkseinstellung zurücksetzen und habe auch die App neu installiert. Das Forum findet die App aber nicht. Jemand 'ne Idee, wie ich das wieder zum Laufen bekomme?

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von dummy ()

  • Dass es über Tapatalk noch läuft, kann ich auch bestätigen. Ich hatte bei nem anderen Forum aber mal das Problem, dass ich jedesmal ewig suchen musste, bis TT es gefunden hatte (nutze TT auf 3 Geräten). Was anderes, als das jeweilige Forum in x verschieden Varianten einzugeben, fiel mir nicht ein.
    Den Vorschlag von binda finde ich zwar gut, aber leitet TT dann nicht nur in den Store um, um TT runterzuladen?


    Edit sagt: ja tut es. Zumindest bei meinem Handy, beim Tablet nicht. Dann kann man zwar die App öffnen, bin dann aber auf der Hauptseite gelandet und nicht in dem Forum, dass mich hingeleitet hat.



    Gesendet via Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Gibt es mit diesem Talkdingens irgendwelche Vorteile? Bin auch öfters unterwegs...


    Vielen Dank. :)


    Köln

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Probiers aus. ;)


    Es ist schon einfacher, weil abgespeckter, man hat die Fummelei über nen Browser nicht - kann daher aber auch nicht allzuviel machen. Das einfügen von Links, Fotos bzw. Dateianhängen geht, wenn überhaupt, bissel umständlicher.
    Allerdings hat man sämtliche Foren die man nutzt und die über Tapatalk möglich sind, schön übersichtlich gelistet und muss sich nicht in jedem Forum extra anmelden.
    Anfangs fand ich diese Magerversion der Foren ziemlich furchtbar, mit der Zeit gewähnt man sich aber dran und es ist gar nicht mehr so schlimm. Ganz im Gegenteil.


    Wie gesagt, probiers aus, löschen kannst du die App ja immer noch, wens dir nicht zusagt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...