Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich
  • »batschkapp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 31. Juli 2015, 19:01

Forum mit Tapatalk

Ich hatte bisher über das Handy Zugriff auf das Forum mit der App Tapatalk.
Jetzt musste ich aber heute auf Werkseinstellung zurücksetzen und habe auch die App neu installiert. Das Forum findet die App aber nicht. Jemand 'ne Idee, wie ich das wieder zum Laufen bekomme?

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

m1996k



Tickets - Laune der Natour

binda

Meister

  • »binda« ist männlich

Beiträge: 1 664

Registrierungsdatum: 23. September 2007

Fan seit: 9999

Danksagungen: 875 / 224

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Juli 2015, 19:51

Also das Forum läuft auf jeden Fall noch über die App. Zumindest auf meinem Smartphone.

Vielleicht musst Du mal über einen Explorer auf die Website von dth-live.de gehen. Dann wird doch meist vorgeschlagen, dass man diese Seite auch über Tapatalk darstellen lassen kann. Vielleicht funktioniert es über diesen Umweg.

*****************************
+ + + SUCHLISTE + + +
... Helau (Promo CD) ... All For The Sake Of Love (Promo CD) ... Tout pour sauver l’Amour (Promo CD) ... Liebeslied (7‘ Promo Single)

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 31. Juli 2015, 21:36

Dass es über Tapatalk noch läuft, kann ich auch bestätigen. Ich hatte bei nem anderen Forum aber mal das Problem, dass ich jedesmal ewig suchen musste, bis TT es gefunden hatte (nutze TT auf 3 Geräten). Was anderes, als das jeweilige Forum in x verschieden Varianten einzugeben, fiel mir nicht ein.
Den Vorschlag von binda finde ich zwar gut, aber leitet TT dann nicht nur in den Store um, um TT runterzuladen?

Edit sagt: ja tut es. Zumindest bei meinem Handy, beim Tablet nicht. Dann kann man zwar die App öffnen, bin dann aber auf der Hauptseite gelandet und nicht in dem Forum, dass mich hingeleitet hat.


Gesendet via Tapatalk

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (31. Juli 2015, 21:40)


batschkapp

Erleuchteter

  • »batschkapp« ist männlich
  • »batschkapp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 498

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

Danksagungen: 328 / 219

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 31. Juli 2015, 22:08

Okay geht wieder. Hab die App nochmal gelöscht und dann aus dem P
lay Store gezogen. Vorher hatte ich die von Amazon geladen. Sieht jetzt etwas anders aus, aber da muss man sich wohl dran gewöhnen.:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 327 / 844

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. November 2015, 21:45

Gibt es mit diesem Talkdingens irgendwelche Vorteile? Bin auch öfters unterwegs...

Vielen Dank. :)

Köln

Hello darkness - say goodbye!

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. November 2015, 12:39

Probiers aus. ;)

Es ist schon einfacher, weil abgespeckter, man hat die Fummelei über nen Browser nicht - kann daher aber auch nicht allzuviel machen. Das einfügen von Links, Fotos bzw. Dateianhängen geht, wenn überhaupt, bissel umständlicher.
Allerdings hat man sämtliche Foren die man nutzt und die über Tapatalk möglich sind, schön übersichtlich gelistet und muss sich nicht in jedem Forum extra anmelden.
Anfangs fand ich diese Magerversion der Foren ziemlich furchtbar, mit der Zeit gewähnt man sich aber dran und es ist gar nicht mehr so schlimm. Ganz im Gegenteil.

Wie gesagt, probiers aus, löschen kannst du die App ja immer noch, wens dir nicht zusagt.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Collosseum85

Fortgeschrittener

  • »Collosseum85« ist weiblich

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 28. Februar 2014

Danksagungen: 31 / 2

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. November 2015, 21:28

:) Böhmische Dörfer für mich..

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 598

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 573

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Juni 2016, 18:07



@andy: es gibt wohl ne neuere Tapatalk Version fürs Forum?

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks