Judas Priest

  • Hat jemand Priest in den letzten Jahrn live gesehen? Lohnt sich das noch? Ich überlege derzeit, nach München zu gehen, bin aber sehr skeptisch. Ohne Downing und ohne Tipton finde ich das schon schwierig, zumal die Setlist zwar ganz gut ist, mir persönlich ein paar wichtige Songs fehlen (The Sentinel, Freewheel burning etc.). Live-Videos fand ich bisher auch immer eher abschreckend. Außerdem sind im Vergleich zu anderen Städten anscheinend Megadeth nicht Vorbands, trotzdem kostet es über 60 €.... aber es sind halt Legenden, die man eventuell mal gesehen haben sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Dommö ()

  • habe mir clips von der 2018 tour angeguckt und halford singt klasse. der eine gitarrist mit den blonden fäden macht seine sache top, spielt super - tipton kann man nicht ersetzten, kk eigentlich auch nicht. dennoch funktioniert es ok. und halford singt echt wieder klasse. sie haben meinen lieblingssong „saints in hell“ von 1978 für diese tour ausgegraben und diesen schwierigen song singt rob halford gänsehautmässig.
    ich gehe im juni wohl hin. bei uns mit megadeth.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...