Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sylvienchen

Anfänger

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 20. Januar 2013

Danksagungen: 9 / 0

  • Private Nachricht senden

71

Samstag, 15. August 2015, 08:36

das halte ich für blöd (auch wenn du das spöttisch gemeint hast)
aber mit einem ganzen orchester so wie metallica. hätte was
Und ich könnte mir vorstellen, da ja die hosen dieses ja im ganz kleinen gerade ausprobieren (unplugged und streicher), dass da pläne bereits existieren.

Und alles nur, weil ich Dich liebe



Tickets - Laune der Natour

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 15. August 2015, 10:01

Zitat

Noch geiler wäre mit einer Bigband... Oder auf Dixie-Style... Oder mit einem Blasorchester... Andi an der Tuba. Weltklasse. Und dann nur neue Songs. Und da die meisten nur einen kennen, bitte 2 Stunden "Tage wie diese".. Geil!

Ohne Witz, die Hosen mit der BigBand, das hätte was! Die WDR-Big-Band würde doch nahe liegen, zumal ich die seit dem Zusammenspiel mit BAP bzw. W.N. eh ganz klasse finde. Und das etwas andere Arrangement hat doch mit den Entarteten scheinbar ganz gut geklappt. Hallo JKP, bitte mal darüber nachdenken... ;-)

Gesendet via Tapatalk
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 942

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 15. August 2015, 14:55

welche ironie? Ich finde nunmal die alten alben einfach mist. und da geht es, glaub ich, vielen ebenso. Ausnahmen gibt es natü+rlich. Ein Konzert ohne Alex kann ich mir nicht vorstellen


warum nicht mal ein konzert, wo die hosen mit einem ganzen orchester spielt? haben doch veile auch schon gemacht

bamm bamm bist du's?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger

Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

74

Samstag, 15. August 2015, 15:36

Ich finde auch die sollten doch einfach mal all die geilen Lieder welche aus den letzten 20jahren fast nie live gespielt wurden einfach mal raushauen.Da gibt es so geile Songs.Warum immer als raritäten das alte zeug?
Warum nicht mal B Seiten ?Oder so geile Nummern wie XTC oder *Gute reise*OK ist auch älter aber nicht so alt wie 35 jahre oder Bis zum Bitteren ende.
Ich bin echt gespannt was die heute abend raushauen:Web Radio ist bereit:-)


chamäleon16

Achterbahnfahrerin

  • »chamäleon16« ist weiblich

Beiträge: 2 357

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fan seit: 1989

Danksagungen: 911 / 738

  • Private Nachricht senden

75

Freitag, 21. August 2015, 15:21

für alle, die dabei waren :)
für alle, die nicht dabei waren ;)
für die, die Vorfreude auf Leipzig haben :thumbup:
für pillermaik, der dieses Lied :love:
und für alle, die Spaß dran haben :)

Mädchen aus Rottweil (schade, dass bei YT die Quali etwas leidet, gut, der Schluss ist und bleibt unscharf...)

https://www.youtube.com/watch?v=q9maaWuZyv8

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=q9maaWuZyv8[/youtube]



Na, wie sieht's aus ?
An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
:thumbsup: wünsch ich mir Unendlichkeit !


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, BZBE89, VerschwendeDeineZeit, Sascha89, Micha76, wsv

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 284

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5446 / 2974

  • Private Nachricht senden

76

Freitag, 21. August 2015, 16:46

Grossartig.. Und ja, ich LIEBE diesen Song. Seit dem Tag, an dem ich ihn zum ersten mal gehört habe und das war am Releaseday der "Auswärtsspiel"... Was für ein feeling, was für eine Power, was für eine Hammermelodie, was für ein geiler Text und was für eine Melancholie - alles gleichzeitig. Diese Wucht, diese Steigerung... 1, 2, 3, 4!!

Only death is real...

  • »VerschwendeDeineZeit« ist männlich

Beiträge: 1 265

Registrierungsdatum: 15. Juli 2015

Fan seit: 1985

Danksagungen: 660 / 566

  • Private Nachricht senden

77

Freitag, 21. August 2015, 18:07

echt geiles lied oho-oho :thumbup:


Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 21. August 2015, 20:21

ich finde den Song auch seit dem release genial!Es war auch der hammer als sie den an den 3 Abenden in Düsseldorf rausgekramt haben!


Heldin-und-Diebin

Fortgeschrittener

  • »Heldin-und-Diebin« ist weiblich

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 2. März 2013

Danksagungen: 138 / 279

  • Private Nachricht senden

79

Sonntag, 30. August 2015, 12:46

So... Versuche mal nach und nach die Eindrücke von den vergangenen Konzerten aufzuschreiben. Muss ehrlich sagen, das wird wohl nicht so einfach. :D Sehr viel erlebt die letzten Wochen. 5 Konzerte in 2 Wochen. Ja, ich bin hinterhergereist und ich hatte ne geniale Zeit!! (kleiner Seitenhieb auf den dazu verfassten Thread, das tut meiner Freude an der ganzen Sache keinen Abbruch :D ) Machbar war das alles zum Glück, da es in den Ferien lag. Muss aber ehrlich sagen, so paar Tage dazwischen als Pause wären nicht schlecht gewesen. Um mal zwischendurch das Erlebte verarbeiten zu können. Aber ich würde es trotzdem jederzeit wieder so machen. :thumbsup:

Zum Konzert: wahnsinnige Vorfreude schon seit Wochen. Der Einlass super. Es gab ja keine Wellenbrecher, man konnte also ganz entspannt auf den Einlass warten. Freundefotos wurden gemacht, nette Atmosphäre vor Ort. Die Location war toll. Allerdings viel zu heiß da drin. Schon vor dem Konzert kam man ins Schwitzen ohne jegliche Anstrengung. Triggerfinger als Vorband fand ich gut. Kannte sie noch nicht. Die legen ja ne mords Energie auf der Bühne hin. :D

Das Konzert: :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Man muss dazu fast nichts sagen. Danach stellte ich es fast mit Wiesbaden auf eine Stufe. Aber nur fast. ;) Die Hosen supergut gelaunt, Setlist topp (kein Das ist der Moment, das ist uns gleich aufgefallen :D ), Leute um uns rum richtig gut drauf, es waren wohl ziemlich viele eingefleischte Fans vor Ort. Platz genug vorne, als vor mir eine rausgezogen wurde konnte ich sogar in die erste Reihe aufrutschen. Das würde ich niemals als festes Ziel setzen, d.h. Stunden anstehen und danach an der Absperrung ausharren bis zu Konzertbeginn. Allerdings muss ich sagen, es war mal ein richtig tolles Gefühl, ein Konzert in der ersten Reihe mitzuerleben. Wahrscheinlich lag es deswegen hinterher fast gleichauf mit Wiesbaden. :D

Also es tut mir leid: aber ich habe nichts zu meckern. :D:thumbsup: Die Anreise hat sich mehr als gelohnt. :D


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Julia73, dth-heidi

Social Bookmarks