Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 041

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 13. August 2015, 16:50

es nervt, daß du anderen absprichst, daß ihre Meinung auch richtig ist.




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5422 / 2967

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. August 2015, 16:55

..und WO tu' ich das in diesem Thread? Ich spreche nichts ab - wie gesagt habe ich Verständnis für euch, die eben "friedlicher" (naja, anhand deiner Reaktion vielleicht doch nicht) sind, die gerne jubeln und gerne nur Positives lesen wollen. Ich schreibe, dass hier jeder schreiben soll was er will - nur, dass ich es komisch finde, dass es abschreckt, wenn auch Negatives kommt. Ich lese hier genauso die positiven wie die negativen Berichte - da ich selber ein Hinterfrager bin, höre ich bei Kritik halt etwas genauer hin. Na und? Stört dich das? Wo das Problem??

Only death is real...

ti-do

Anfänger

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 13. August 2015, 19:12

Na bis zu den Stadiongigs werden die dann wieder auch die letzte Rarität raus streichen
Das Interview hier gibt zumindest für Zürich Hoffnung, dass es nicht passiert.

"Wir werden mindestens zweieinhalb Stunden spielen und bringen auch ein etwas anderes Set als auf den Festivals. Da sind beinharte Fans, die nicht nur die Hits hören wollen."

24

Donnerstag, 13. August 2015, 20:11

..und WO tu' ich das in diesem Thread? Ich spreche nichts ab - wie gesagt habe ich Verständnis für euch, die eben "friedlicher" (naja, anhand deiner Reaktion vielleicht doch nicht) sind, die gerne jubeln und gerne nur Positives lesen wollen. Ich schreibe, dass hier jeder schreiben soll was er will - nur, dass ich es komisch finde, dass es abschreckt, wenn auch Negatives kommt. Ich lese hier genauso die positiven wie die negativen Berichte - da ich selber ein Hinterfrager bin, höre ich bei Kritik halt etwas genauer hin. Na und? Stört dich das? Wo das Problem??
@maik
Du hast vielleicht ein bisschen zu viel geschrieben ..was du kurz oben in Post 34 gescheieben hast, versteht jeder. Wenn Fans beurteilt werden aufgrund ihrer "Zugehörigkeit", fühlt man sich leicht angegriffen. Es ist auch völlig egal wie lange man Fan ist. Und vergiss bitte nicht, es gibt auch welche, die aus der Hausbesetzerszene kommen, die die Anfangszeit z.T. Miterlebt haben, die auch Positives berichten und hören wollen ;) Leute, die sonst ziemlich kritisch sind! Das eine schließt nicht zwangsläufig den anderen aus...

Jeder ist berechtigt, die eigene Meinung zu äußern - davon lebt auch ein Forum :D

P.s. Ich fand gestern Abend EXTREM GEIL!!!!! Bericht folgt....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Minnie« (13. August 2015, 20:27)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pillermaik, Johno

pillermaik

Erleuchteter

  • »pillermaik« ist männlich

Beiträge: 6 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

Fan seit: 1988

Danksagungen: 5422 / 2967

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 13. August 2015, 20:37

da bin ich deiner meinung und habe inhaltlich nie was anderes behauptet. ich meldete mich zu wort, weil die intoleranz der jubler keine kritischen stimmen erträgt. schreiben konzertbesucher, es hat ihnen nicht gefallen, kommt doch gleich die jammerei - sprich man toleriert es nicht. aber es ist doch deren meinung! und es ist legitim sich über songs auszutauschen, wenn auch repetitiv.

ich habe nicht verallgemeinert, sondern für MICH und gleichdenkende gesprochen. von denen gibt es nunmal einige...
so wie es hausbesetzer von 1983 gibt die noch hin fahren und es geil finden, gibt es auch eine mehrheit, die nicht mehr zu hosen konzerten fährt aus genannten gründen/kritik. in meinem freundeskreis gibt es da viele... ich fahre noch immer hin und freue mich auch.

Only death is real...

  • »reiherin« ist weiblich

Beiträge: 638

Registrierungsdatum: 18. November 2009

Danksagungen: 230 / 246

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. August 2015, 20:55

so, bin nun auch wieder zuhause. hier also mal meine Eindrücke:
zur Vorband: na ja, es gab schon schlechtere aber auch wesentlich Bessere. Ich fand sie ziemlich skuril. (hatte noch nie einen Schlagzeuger gesehen der minutenlang sein HiHat abgeleckt hat und muss sowas auch nicht mehr sehen)

Das Intro mit Bonnie&Clyde fand ich jetzt nicht so toll. Mir fehlt da etwas der Gänsehaut Moment den ich bei Drei Kreuze immer hatte mit dem striktenÜbergang zum ersten Song ohne Unterbrechung. Aber das ist halt Geschmackssache.
Die Halle fand ich sehr gut belüftet, es ließ sich sehr gut aushalten trotz der Hitze.
Zur Setlist brauch ich nicht mehr viel schreiben, ich hätte mich noch über Verschwende deine Zeit und Feel fine gefreut, aber so what....
Die Stimmung war das ganze Konzert über super (hätt ich Kempten gar nicht zugetraut ;)
).
Die Band war super drauf, ich finde es immer wieder schön wieviel
Spaß sie momentan zu haben scheinen. Man konnte in den Gesichtern
förmlich sehen wieviel Bock sie hatten. Und ich finde auch ganz allgemein dass sie wieder einen (kleinen) Schritt in die andere Richtung gehen, die hier so oft gefordert wird.

Für mich war es nach fast zwei Jahren wieder ein tolles Konzert von dem ich ein großes Stück Euphorie mit nach Hause nehmen konnte und meine Batterien für den Alltag wieder aufgeladen hat :thumbsup:

Positiv aufgefallen ist mir noch dass, zumindest um mich rum, nicht mehr dauernd so viele Smartphones und Kameras in der Luft waren.
Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »reiherin« (13. August 2015, 21:17)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno

Nicolai

Weltenbummler

  • »Nicolai« ist männlich

Beiträge: 32

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 23 / 15

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. August 2015, 21:36

Also ich fand die Stimmung auf dem Konzert gestern super entspannt und positiv anstregend zugleich, denn vorne haben schon sehr viele Leute kräftig gepogt, was ich heute noch am ganzen Körper spüre... Und von der Song Auswahl her kann ich nur sagen, dass ich seit langem mal wieder Unsterblich und Alles wird vorübergehen live gehört habe...Sind zwar nicht gerad die Lieblingssongs, aber schon abwechselungsreich.
Also ich war in diesem Jahr in Dresden, bei RiP und jetzt in Kempten gewesen und jedes Konzert war irgendwie anders: Von Kauf mich, Opelgang/Warten auf Dich in langsamen Versionen bis Europa/Willkommen in Deutschland/MaRottweil mit Streichern....Ich kann wirklich nicht meckern....Und die Gassenhauer sind nun mal Pflicht...merkt man auch daran, dass dann im Publikum am meisten mitgegrölt bzw. gepogt wird.

Außerdem das was Campino bei DidM abgezogen hat, war echt einzigartig, stand genau richtig :thumbsup:

Und wieder mal mehrere sympathische Leute kennen gelernt...

Na dann, viel Spaß auf den Mega Konzerten....ich bin für dieses Jahr durch !


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Heldin-und-Diebin

BZBE89

Profi

  • »BZBE89« ist männlich

Beiträge: 1 074

Registrierungsdatum: 2. Juni 2015

Fan seit: 89

Danksagungen: 467 / 864

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 13. August 2015, 22:12

Wenn man die ersten Post liest, vergeht einem die Lust irgendwelche Highlights aus dem Konzert zu erzählen.

Jetzt les' dir das nochmal durch und dann überleg dir warum du solche Antworten provozierst. Du hast das Konzert in Kempten positiv erlebt, also schreibe das. Ich hab' das Konzert in der Rockhal positiv erlebt, also schreibe ich drüber. Anderen Fans hat es aus irgendwelchen Gründen nicht gefallen, also schreiben sie das. So funktioniert glücklicherweise ein Forum. Was ist dein Problem? Ich versteh' es nicht.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein Wir will öffentlichen Raum
Ein Ich will seinen Teil vom Kuchen
Überall besorgte Bürger, die besorgte Bürger suchen

Marcus Wiebusch (Kettcar) - Wagenburg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Zumschwein, pillermaik

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 420

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2663

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. August 2015, 22:20

Außerdem das was Campino bei DidM abgezogen hat, war echt einzigartig, stand genau richti

Was hat er denn gemacht?
The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Stefan28

Musterbeispiel

  • »Stefan28« ist männlich

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 8. November 2007

Fan seit: 04

Danksagungen: 44 / 41

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 13. August 2015, 22:35

Mir hats Konzert gefallen und bin jetzt seit 8 Jahren doch öfter mal dabei...
Willkommen in Dtl, Unsterblich, All die ganzen Jahre, Helden und Diebe, BzBe, Rottweil waren sehr genial!
Schade dass 35 Jahre nicht war, Halbstark hat man doch dann schon öfter live gehört, Tage wie diese, 10kJ, Bommerlunder kann man sich gerne auch sparen aber das wurde ja eh schon genug diskutiert.der Block mit Alles aus Liebe, Jägermeister und Schönen Gruß tut auch einfach nur mehr weh.

Bis hinten hin super Stimmung gewesen und Leute gut mitgemacht!


Dass Bändchen Minuten vorm EInlass ausgebeben haben war nur sinnlos und hat nur zu Stress und Chaos geführt wenn sowieso genug da sind wie es selber gesagt hatten.


Und die Allgäuer Feschtwoche war doch ganz witzig :D aber ist wahrscheinlich mehr am Alkohol gelegen, hatten nette Bierauswahl aber ansonsten wars wie ne Dauerwerbesendung im TV, aber wenn man schon mal in die Gegend fährt, dachten wir schaun ma halt mal rein^^ Scheint für die ja richtig wichtig zu sein (was mir dann doch nicht so recht eingeht^^)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks