Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

real

Kein Held und kein Dieb

  • »real« ist männlich

Beiträge: 304

Registrierungsdatum: 7. Februar 2011

Fan seit: 1994

Danksagungen: 112 / 343

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 30. August 2015, 14:22

sehe ich auch so, jetzt werden die konzerte mies geredet sobald man nicht in reihe 1 ist. da wirst du ohne Bändchen nicht hingekommen. also gibt es nichts zu beanstanden. wenn ich lese das du in lux in erste Reihe warst, es aber in Kempten nicht klappte, kann ich eher eine Enttäuschung rauslesen....


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel83



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

62

Sonntag, 30. August 2015, 18:35

Mit der Bändchenvergabe gab es auch Probleme nach dem die Hosen angefangen haben.
Nach den ersten paar Liedern sind nicht wenig Leute aus der 1. Welle geflüchtet. Keine neue Leute dürften aber rein. Dies führte zu einem ziemlich heftigen Druck vorne in der 2. Welle und sehr viel unnötigen Streit zwischen Konzertbesuchern, die in die 1. Welle wollten, und den örtlichen Securitys. Dafür war auch dann viel Platz in der 1. Welle zum Tanzen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Minnie« (30. August 2015, 18:39)


wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 30. August 2015, 19:34

vielleicht bin ich vergesslich und habe irgendwelche postings von heldin und diebin verdrängt, die dazu anlass geben würden (ja ich merke mir bis auf bei wenigen usern nicht, wer was schreibt).... aber was genau sollen diesen komischen reaktionen auf ihre posts? ohne kontext find ichs ziemlich daneben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wsv« (30. August 2015, 20:04)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Heldin-und-Diebin

64

Sonntag, 30. August 2015, 19:58

Ich würde euch auch bitten, wenn ihr ein Problem mit einer User/einem User habt, die Sache direkt mit der Person per PN zu klären. Öffentliche Beleidigungen sind hier fehl am Platz!


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Devil76, Heldin-und-Diebin

Ähnliche Themen

Social Bookmarks