12.08.2015 Kempten, BigBox

  • sehe ich auch so, jetzt werden die konzerte mies geredet sobald man nicht in reihe 1 ist. da wirst du ohne Bändchen nicht hingekommen. also gibt es nichts zu beanstanden. wenn ich lese das du in lux in erste Reihe warst, es aber in Kempten nicht klappte, kann ich eher eine Enttäuschung rauslesen....

  • Mit der Bändchenvergabe gab es auch Probleme nach dem die Hosen angefangen haben.
    Nach den ersten paar Liedern sind nicht wenig Leute aus der 1. Welle geflüchtet. Keine neue Leute dürften aber rein. Dies führte zu einem ziemlich heftigen Druck vorne in der 2. Welle und sehr viel unnötigen Streit zwischen Konzertbesuchern, die in die 1. Welle wollten, und den örtlichen Securitys. Dafür war auch dann viel Platz in der 1. Welle zum Tanzen!

    Einmal editiert, zuletzt von Minnie ()

  • vielleicht bin ich vergesslich und habe irgendwelche postings von heldin und diebin verdrängt, die dazu anlass geben würden (ja ich merke mir bis auf bei wenigen usern nicht, wer was schreibt).... aber was genau sollen diesen komischen reaktionen auf ihre posts? ohne kontext find ichs ziemlich daneben.

    Einmal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Ich würde euch auch bitten, wenn ihr ein Problem mit einer User/einem User habt, die Sache direkt mit der Person per PN zu klären. Öffentliche Beleidigungen sind hier fehl am Platz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...