Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. August 2015, 23:55

12.08.2015 Kempten, BigBox

Setlist:

Zitat


Intro (Bonnie & Clyde)
Bonnie & Clyde
Liebeslied
Auswärtsspiel
Du lebst nur einmal
Altes Fieber
Halbstark
Das ist der Moment
Alles was war
Ein guter Tag zum Fliegen
Pushed again
Helden und Diebe
Paradies
Nur zu Besuch
Unsterblich
The passenger
Steh auf, wenn du am Boden bist
Europa
Hier kommt Alex
Wünsch DIR was
Alles aus Liebe
Zehn kleine Jägermeister
Schönen Gruss, auf Wiederseh'n
---
Should I stay or should I go
Alles wird vorübergehen
Tage wie diese
---
Draussen vor der Tür
Willkommen in Deutschland
Das Mädchen aus Rottweil
Eisgekühlter Bommerlunder
---
All die ganzen Jahre
Freunde
Bis zum bitteren Ende
You'll never walk alone


Danke an die Tourdatenarchiv'ler für's twittern.

Zum Konzert selbst kann ich nichts schreiben, da ich nicht vor Ort war.
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (13. August 2015, 10:16)




Tickets - Laune der Natour

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 883

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 994 / 880

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2015, 00:43

Mist, da hab ich wohl glatt den Konzertchat verpennt 8|

Set liest sich nicht ganz so geil wie gestern, aber herrje, ich warte einfach mal auf Berichte des erlesenen Kreises der Augenzeugen. ;)

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Lenni

Ewig währt am Längsten!

  • »Lenni« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Danksagungen: 47 / 137

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. August 2015, 00:49

Komme gerade aus Kempten zurück. Mal ein paar unsortierte Eindrücke vorm achlafen gehen :D
Stimmung empfände ich in der zweiten Welle als richtig gut. Gegen Ende wurde das Publikum etwas träge mit dem Pogo, was meinen "alten" Knochen aber nur zu Gute kam :D
Bei Paradies gab es keinen gastsänger, obwohl ich über die Screens ein paar Schilder gesehen habe.
Über halbstark habe ich mich sehr gefreut.
Unsterblich in der Version mit den Streichern ist einfach nur schön.
Erst dachte ich, dass Europa gestochen wurde, als sie es im ersten Block nicht spielten, aber es kam ja dann noch im Laufe des Hauptteils.
Bis zum bitteren Ende steht übrigens auf meiner setlist mit Fragezeichen versehen.
Das Mädchen von Rottweil hatte ein ausgedehntes, symphonisch klingendes streicherintro.
Bei einer Ansage ist Campi durcheinander gekommen und musste erst nochmal auf die setlist schauen. Weiß aber nicht mehr bei welchem Song.

Zu der setlist an sich braucht man ja nicht mehr viel zu sagen. Ein paar gute Raritäten und für ein Stationgig wäre die richtig gut. Für heute wären noch ein, zwei Raritäten gut gewesen. Aber ich will nicht meckern.

Born free - but still they hate.
Born me - no, I can't change.


Glueckspiratin

Rock'n'Roll hey! Rock'n'Roll...

  • »Glueckspiratin« ist weiblich

Beiträge: 218

Registrierungsdatum: 6. Juli 2013

Fan seit: ca. 1993

Danksagungen: 90 / 113

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. August 2015, 08:17

Mh, wo ist '35 Jahre' hin? Ich will den in Leipzig hoeren ;(

...du bist nur ein Tagedieb, ein Glueckspirat auf dem falschen Weg... :whistling:

Munich

Profi

  • »Munich« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2011

Fan seit: 1993

Danksagungen: 82 / 158

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. August 2015, 08:23

Wohl durch "Halbstark" ersetzt. Finde ich etwas unglücklich

Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
was grad alt oder brandneu ist.
Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. August 2015, 09:27

Krass...finde die Setlist doch um einiges schlechter als in Luxembourg, Und das liegt nur an 3-4 Songs.

Zum Beispiel wurden "I feel fine", "Europa", "35 Jahre", "Verschwende deine Zeit","Sonic Reducer" nicht gespielt.

35 Jahre wurde wohl durch Halbstark ersetzt. Halbstark ist ein geiles Lied, besonders live, gabs in den letzten Jahren aber doch recht häufig, da ist "35 Jahre" schon die größere Rarität.

Ich weiß, dass "Madeleine" hier viele richtig scheiße finden, aber es durch "Das ist der Moment" zu ersetzen ist noch viel viel übler.

"Passenger" statt "Cokaine" ist der einzige Lichtblick.

Und da hier ist einfach nur der "Block des Grauens". War in Luxembourg sinnvoller verteilt:
Steh auf, wenn du am Boden bist
Hier kommt Alex
Wünsch DIR was
Alles aus Liebe
Zehn kleine Jägermeister



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Lili

Anfänger

  • »Lili« ist weiblich

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2008

Danksagungen: 4 / 2

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. August 2015, 09:48

@valdezz Europa wurde gespielt, war sehr geil...kam glaub ich vor willkommen in Deutschland


Micha76

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Registrierungsdatum: 28. April 2015

Danksagungen: 60 / 81

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. August 2015, 09:49

Finde die Setlist auch nicht so gut wie die von Luxenburg.Na bis zu den Stadiongigs werden die dann wieder auch die letzte Rarität raus streichen


Lenni

Ewig währt am Längsten!

  • »Lenni« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Danksagungen: 47 / 137

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. August 2015, 09:54

Europa kam vor dem "Block des Grauens", sprich vor Alex. Danach bin ich mich mit Getränken und Nikotin versorgen gegangen, weil klar war, dass ich nix verpasse :D

Leider Krieg ich es grad nicht hin die setlist mit dem Handy hochzuladen ..

Die Ansage vorm Konzert war übrigens im Vergleich zu Dresden und Rock im Park relativ kurz.
"Meine Damen und Herren, hier sind aus Düsseldorf: die Toten Hosen!"

Born free - but still they hate.
Born me - no, I can't change.


Sascha89

Welcome to the new dark ages.

  • »Sascha89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12 754

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. August 2015, 10:17

Setlist so korrekt? Siehe oben.

We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart



Ähnliche Themen

Social Bookmarks