Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

• »GrauerPanther« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 23. August 2006

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2015, 11:24

Zwischenfall in Dresden

at campino was über einen jungen gesagt, war das über den jungen der in Dresden aufm hosen Konzert gestorben is ?

Ach Mist. Warum hat Campi das denn jetzt verraten?? Bisher ist es ja gelungen, das komplett geheim zu halten, dass auf dem Konzert in Desden ein halbe Schulklasse ums Leben gekommen ist.
Scheiße... jetzt werden sich die Medien wieder drauf stürzen ... das war echt unnötig..

:s_iro:

Tickets - Laune der Natour

marcostraub

unregistriert

2

Donnerstag, 13. August 2015, 11:32

at campino was über einen jungen gesagt, war das über den jungen der in Dresden aufm hosen Konzert gestorben is ?

Ach Mist. Warum hat Campi das denn jetzt verraten?? Bisher ist es ja gelungen, das komplett geheim zu halten, dass auf dem Konzert in Desden ein halbe Schulklasse ums Leben gekommen ist.
Scheiße... jetzt werden sich die Medien wieder drauf stürzen ... das war echt unnötig..

Also ich weiß es nicht erst seit gestern, dachte nur das es die Hosen nicht wussten. Deswegen meine frage

:s_iro:

GrauerPanther

3

Donnerstag, 13. August 2015, 11:45

Also ich weiß es nicht erst seit gestern, dachte nur das es die Hosen nicht wussten. Deswegen meine frage

Das ist lieb von dir, dass du die Hosen hier über diesen Vorfall informieren möchtest. Ich sage im Namen der Band "DANKE"

Hast du denn den toten Jungen auch schon informiert??? Nicht, dass der noch gar nix davon weiß von seinem Pech.

Hach, Troll-Alarm kann manchmal so lustig sein... vor allem, wenn´s so dilletantisch gemacht ist :baeee::baeee:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Kuddel83

ericdraven99

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

Fan seit: 1994

4

Donnerstag, 13. August 2015, 11:48

Campi erzählt da tatsäch was von nem Todesfall:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=6NhEOhWm30g[/youtube]

weiss denn da wer was genaueres?

Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

marcostraub

unregistriert

5

Donnerstag, 13. August 2015, 11:53

Das ist lieb von dir, dass du die Hosen hier über diesen Vorfall informieren möchtest. Ich sage im Namen der Band "DANKE"

Hast du denn den toten Jungen auch schon informiert??? Nicht, dass der noch gar nix davon weiß von seinem Pech.

Hach, Troll-Alarm kann manchmal so lustig sein... vor allem, wenn´s so dilletantisch gemacht ist :baeee::baeee:

Du dummes arschloch, wie kann man so geschmacklos sein ? Ich hab ne ganz normale frage Gestelltund du machst dich lustig über etwas wo es 0 zu lachen gibt. Vollidiot

GrauerPanther

6

Donnerstag, 13. August 2015, 11:58

Ach Hase, ich mache mich über DICH lustig. :baeee::baeee: Du bist einfach so dumm, dass es knallt

Es ist kein Junge auf einem Hosen Konzert in Dresden ums Leben gekommen, sondern jemand, der ständig/ viel auf Hosen Konzerten war.

Du schreibst

Zitat

dachte nur das es die Hosen nicht wussten
, nachdem Campino das in Kempten vor "Nur zu Besuch" erwähnt hat.???

Geschmacklos bist DU. Du schreibst zum Konzert

Zitat

aber mehr will ich eigentlich dazu auch nicht sagen.
, geiferst aber, wenn´s um einen Todesfall geht.
Tu doch nicht so, als wolltest du "nur informieren, falls die Hosen das noch nicht gewußt haben". Dir geht´s doch nur um die Sensation.

Dämlicher Troll... :baeee::baeee:

Campi erzählt da tatsäch was von nem Todesfall:

weiss denn da wer was genaueres?

Geht uns das was an??

Warte jetzt nur noch drauf, dass hier jemand Einzelheiten wissen möchte, damit er "Blumen am Grab nieder legen kann". So wie die netten "Fans", die auch unbedingt wissen wollen, wo Campis Mutter beerdigt ist, damit sie mal Blumen hin bringen können :kotz::kotz:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »andy« (14. August 2015, 13:52)

ericdraven99

Fortgeschrittener

7

Donnerstag, 13. August 2015, 12:23

Kocht mal wieder runter :daumen:

Sich hier gegenseitig feddich zu machen ist für die Füss!

Falls das tatsächlich in Dresden passiert sein sollte interessiert mich das sehr wohl weil ich da
einen recht schrägen Unfall mitbekommen habe...

Also falls jemand was dazu sagen kann, freue ich mich auch über eine PN um das hier nicht weiter öffentlich zu diskutieren.

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ericdraven99« (13. August 2015, 12:32)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Johno, andy, Campino_Junior_1992, vampyrella

GrauerPanther

8

Donnerstag, 13. August 2015, 13:23

um das hier nicht weiter öffentlich zu diskutieren.

:s_thanks:

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

9

Donnerstag, 13. August 2015, 15:00

Hallo in die Runde,

also ich finde, wenn Campino eine öffentliche Ansage über diesen Todesfall macht, dann muss damit gerechnet werden, dass es Reaktionen hervorruft. Was ist so schlimm daran, hier danach zu fragen?
Auch ganz allgemein zum Forum hier, so Sachen wie das Privatleben der Bandmitglieder, natürlich geht mich das eigentlich nichts an, aber trotzdem interessiert es mich brennend und ich stehe dazu. Ich tue der Band oder sonst wem damit doch nicht weh, wenn ich hier Fragen über solche Sachen stelle... schlimmer wäre es, irgendwelche Behauptungen aufzustellen und so zu tun als wären die wahr...
Ich verstehe die Aufregung nicht. ?(  8)

NEVER SORRY

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

ericdraven99

ericdraven99

Fortgeschrittener

10

Donnerstag, 13. August 2015, 15:14

Couchpotatoe

Ich geb Dir 100 pro recht...

Allerdings findet man dazu in Verbindung mit den Hosen nix im Netz - und das ist sicher nicht unbeabsichtigt...

Falls also jemand bestätigte Infos zu dem Vorfall hat und diese teilen möchte - gerne.

In möglichen Spekulationen sollten wir uns aber aus Mitgefühl gegenüber Angehörigen definitiv nicht vertiefen!

Social Bookmarks