Zwischenfall in Dresden

  • at campino was über einen jungen gesagt, war das über den jungen der in Dresden aufm hosen Konzert gestorben is ?


    Ach Mist. Warum hat Campi das denn jetzt verraten?? Bisher ist es ja gelungen, das komplett geheim zu halten, dass auf dem Konzert in Desden ein halbe Schulklasse ums Leben gekommen ist.
    Scheiße... jetzt werden sich die Medien wieder drauf stürzen ... das war echt unnötig..







    :s_iro:


  • Also ich weiß es nicht erst seit gestern, dachte nur das es die Hosen nicht wussten. Deswegen meine frage


    Das ist lieb von dir, dass du die Hosen hier über diesen Vorfall informieren möchtest. Ich sage im Namen der Band "DANKE"


    Hast du denn den toten Jungen auch schon informiert??? Nicht, dass der noch gar nix davon weiß von seinem Pech.




    Hach, Troll-Alarm kann manchmal so lustig sein... vor allem, wenn´s so dilletantisch gemacht ist :baeee::baeee:

  • Campi erzählt da tatsäch was von nem Todesfall:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    weiss denn da wer was genaueres?

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!



  • Du dummes arschloch, wie kann man so geschmacklos sein ? Ich hab ne ganz normale frage Gestelltund du machst dich lustig über etwas wo es 0 zu lachen gibt. Vollidiot

  • Ach Hase, ich mache mich über DICH lustig. :baeee: :baeee: Du bist einfach so dumm, dass es knallt


    Es ist kein Junge auf einem Hosen Konzert in Dresden ums Leben gekommen, sondern jemand, der ständig/ viel auf Hosen Konzerten war.


    Du schreibst

    Zitat

    dachte nur das es die Hosen nicht wussten

    , nachdem Campino das in Kempten vor "Nur zu Besuch" erwähnt hat.???


    Geschmacklos bist DU. Du schreibst zum Konzert

    Zitat

    aber mehr will ich eigentlich dazu auch nicht sagen.

    , geiferst aber, wenn´s um einen Todesfall geht.
    Tu doch nicht so, als wolltest du "nur informieren, falls die Hosen das noch nicht gewußt haben". Dir geht´s doch nur um die Sensation.


    Dämlicher Troll... :baeee: :baeee:




    Campi erzählt da tatsäch was von nem Todesfall:


    weiss denn da wer was genaueres?


    Geht uns das was an??


    Warte jetzt nur noch drauf, dass hier jemand Einzelheiten wissen möchte, damit er "Blumen am Grab nieder legen kann". So wie die netten "Fans", die auch unbedingt wissen wollen, wo Campis Mutter beerdigt ist, damit sie mal Blumen hin bringen können :kotz: :kotz:

    3 Mal editiert, zuletzt von andy ()

  • Kocht mal wieder runter :daumen:


    Sich hier gegenseitig feddich zu machen ist für die Füss!


    Falls das tatsächlich in Dresden passiert sein sollte interessiert mich das sehr wohl weil ich da
    einen recht schrägen Unfall mitbekommen habe...


    Also falls jemand was dazu sagen kann, freue ich mich auch über eine PN um das hier nicht weiter öffentlich zu diskutieren.


    Danke!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

    Einmal editiert, zuletzt von ericdraven99 ()

  • Hallo in die Runde,


    also ich finde, wenn Campino eine öffentliche Ansage über diesen Todesfall macht, dann muss damit gerechnet werden, dass es Reaktionen hervorruft. Was ist so schlimm daran, hier danach zu fragen?
    Auch ganz allgemein zum Forum hier, so Sachen wie das Privatleben der Bandmitglieder, natürlich geht mich das eigentlich nichts an, aber trotzdem interessiert es mich brennend und ich stehe dazu. Ich tue der Band oder sonst wem damit doch nicht weh, wenn ich hier Fragen über solche Sachen stelle... schlimmer wäre es, irgendwelche Behauptungen aufzustellen und so zu tun als wären die wahr...
    Ich verstehe die Aufregung nicht. ?( 8)

  • Couchpotatoe


    Ich geb Dir 100 pro recht...


    Allerdings findet man dazu in Verbindung mit den Hosen nix im Netz - und das ist sicher nicht unbeabsichtigt...


    Falls also jemand bestätigte Infos zu dem Vorfall hat und diese teilen möchte - gerne.


    In möglichen Spekulationen sollten wir uns aber aus Mitgefühl gegenüber Angehörigen definitiv nicht vertiefen!

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Sorry, ich "muss" mich leider noch mal dazu äußern, weil es mir wirklich auf den Nägeln brennt. Ich schreibe jetzt das letzte Mal zu dem Thema, da es hier ja eigentlich um das Konzert geht.


    Was ist so schlimm daran, hier danach zu fragen?]


    Was ist so schlimm daran?? WIESO interessiert dich ÜBERHAUPT wie, wo, wann, warum ein Mensch, den du nicht kennst, verstorben ist?? Weil er Hosen-Musik mochte?? Weil Campino ihn persönlich kannte?


    Am WE sind auf den Autobahnen wieder zig Menschen gestorben. Warum fragst du nicht nach deren Schicksal??
    Ganz einfach: weil Campino die nicht persönlich kannte. Es geht also nicht um das Schicksal des Verstorbenen, sondern lediglich mal wieder irgendein Detail aus dem Dunstkreis der Hosen-Privatsphäre durchzuhecheln.


    Was machst du dann mit der Info, wenn du weißt wer, wann, wo, wieso gestorben ist??


    also ich finde, wenn Campino eine öffentliche Ansage über diesen Todesfall macht, dann muss damit gerechnet werden, dass es Reaktionen hervorruf


    NEIN, muss „man“ (das sind in diesem Fall die Angehörigen) nicht. Denn Campino hat über private Dinge anderer Menschen gesprochen und nicht über sein eigenes Privatleben (dann würde ich dir Recht geben).


    Angenommen, Campino würde auf einem Konzert sagen „CouchPotatoes Mutter ist an Krebs erkrankt. Wir widmen ihr daher heute „Steh auf…“
    Wie wär das für dich, wenn dann in einem Forum die Erkrankung deiner Mutter durchgehechelt würde? Welche Krebsart, warum überhaupt, gab´s schon Chemo oder OP. Wie lange lebt sie noch??


    Und das Ganze schön ausgeschmückt mit Gerüchten, von Leuten, die nix über deine Mutter wissen. Denn: auch wenn man nix weiß, will man sich doch an der Diskussion beteiligen!


    Ich find´s einfach ekelhaft diese Sensationsgier. Und das dann immer noch schön dumm mit Argumenten wie „ich wollte ja nur aufklären“ rechtfertigen.


    Ich tue der Band oder sonst wem damit doch nicht weh, wenn ich hier Fragen über solche Sachen stelle..


    .
    Es geht ja eben gerade NICHT um die Band. Und mit "Sonst wem" meinst du die Eltern, Famile und Freunde des Verstorbenen??



    Ich verstehe die Aufregung nicht


    Das ist sehr traurig (und das meine ich nicht ironisch)


    JA, ich gebe zu: man muss dazu jetzt nicht soooo´n Fass aufmachen (wie ich gerade). Aber mich kotzt diese Sensationsgier (gepaart mit mangelnder Empathie] einfach nur an. Ich weiß, meine Reaktion mag zu heftig sein, aber das musste jetzt mal raus, weil mich das schon länger beschäftigt. Der Post hier im Forum hat halt grad mal das Fass zum Überlaufen gebracht


    Ab sofort für mich: OFF-TOPIC-OFF


    Und Tschüss..

  • Gleich zu Beginn des Konzertes wurde auf der linken Seite auf der Theke ein junger Mann wiederbelebt, welcher direkt aus der tosenden Masse dort hingebracht wurde. Wie die Sache ausging entzieht sich meiner Kenntnis.
    Das sorgt schon für ein mulmiges Gefühl.


    Im Übrigen kann man auf diese normal gestellte Frage auch normal antworten ohne ausfällig zu werden.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • An die Mods hier: Danke dass Ihr den Teil des Threads nochmal eigenständig gemacht habt!!!


    @ Andy


    Dann müssen wir zu Beginn des Konzertes direkt nebeneinander gestanden haben.


    Mir ist der junge Mann leider direkt vor die Füsse gefallen und wir haben mit mehreren Leuten
    versucht, Ihn aus dieser Alarmsituation rauszuholen.


    Den Rest habe aber auch ich nicht mitbekommen.


    Hoffen wir das Beste für Ihn...

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Im Übrigen kann man auf diese normal gestellte Frage auch normal antworten ohne ausfällig zu werden.


    Kann man, sollte man auch, muss man aber nicht, da eben dieser Fragensteller schon öfter durch Beleidigungen aufgefallen ist.
    Edit: Musste mal gesagt werden. Wobei das Ganze natürlich so schlimm ist, dass hier die persönlichen Scharmützel nichts zu suchen haben.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

    Einmal editiert, zuletzt von BZBE89 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...