Evtl. "Geheim"-Konzert in Schweiz

  • gibt in der Altstadt (Niederdorf) ein zwei spots wo es ohne Probleme hinhauen würde! Musikfestwoche fänd ich zu unpasend, da es wie schon besteht und sein lineup hat. Da ist Kaufläuten schon viel eher drinn.. mal hoffen un schauen ;)

  • Auf dem Hirschenplatz vor ihrem Ex-Hotel Wellenberg (im Niederdorf) wäre natürlich schon geil!!


    Komisch ist jetzt einfach, dass Campino die Geschichte von der Musikfestwoche 1992 dauernd auspackt - die war jetzt eigentlich nie Thema, und er wiederholt sich mit seinen Geschichten ja sehr gerne - zumal Winti ja nicht Zürich ist (Kanton ja, aber nicht Stadt), wo sie HEUTE spielen. INSOFERN könnte ich mir schon vorstellen, dass da in Winterthur was gedreht wird...


    Ich erinnere mich noch an Campinos Worte, als er 1992 in Winterthur die Bühne enterte: "Hallo ZÜRICH!!"! Was für eine Beleidigung.. ;)

  • Für ein Guerilla Konzert wäre der Hirschenplatz geeignet oder eine Seitenstrasse von der Langstrasse.


    Man müsste die Jungs heute einfach nach dem Konzert treffen (Gonzo?) und fragen ;)

    15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

  • Danke pillermaik. Genau den meint ich ;) Lindenplatz wär auch nicht schlecht. Aber bei dem Wetter ists fragwürdig ob es was outdoor gibt..


    Und mit der Winterthurgeschichte hats was. Die erwähnt er bei jeder Gelegenheit.


    Es wär sehr cool wenn einer Insiderinfos bekommt, dass er die auch teilen würde ;)


    Hab seit 6 Wochen Studiferien und seit dem ersten Tag einen Gips und Krücke und dies bis Ende Ferien. Also hätt ich genügend Zeit um den Jungs nachzureisen. :daumen::s_thanks:

  • Um in der Mottenkiste zu wühlen:


    http://www.zueritipp.ch/home/h…-in-sich-/story/12691560/


    Kino Walche gibts immer noch, stelle mir das allerdings sehr klein vor (war da noch nie drin :-)))
    Kaufleuten
    Rote Fabrik


    Die Konzerte im Abart und Kaufleuten wurden ja immer 1-2 Tage vorher angekündigt. Falls es ein Clubkonzert wird...
    Niederdorf und Musikfestwochen hätte mehr Kapazität, wenn sie das aber 30 minuten vorher ankündigen wirds wenige haben die bei Reisefieber, Verschwende Deine Zeit, Achterbahn, mehr davon textsicher Sind...


    Ein Traum wäre ein Hosen Konzert in der Hafenkneipe!

    15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendwas in einem geschlossenen Raum machen würden. Das würde doch Randale geben, wenn dann 100 Leute da rein kommen und alle anderen draußen bleiben müssen.


    Vor allem war es doch wohl auch nicht geplant, vorher Bescheid zu geben (das hat ihm nur die Radio-Moderatorin aus den Rippen geleiert). D.h., im Normalfall würde es keiner mitbekommen, dass die Hosen spielen, außer denjenigen, die grad in dem Club sind.


    Ich denke, die tauchen irgendwo auf einem Platz/ einer Straße etc. mit ihrem blauen Bulli auf, packen ihren Kram aus, spielen ne halbe Stunde und verschwinden wieder.


    Ich bin gespannt. Hoffentlich haben einige von euch das Glück, dabei zu sein :daumen:

  • Wo steht das denn, dass es da tatsächlich stattfindet?


    hat campino gerade beim konzert in zürich gesagt. im internet steht noch nix.


    die veranstaltung dort geht aber erst um 0 uhr los und wenn die hosen kommen dürfte der club keine skrupel haben so ein 08/15 ding abzusagen.

  • Au Mann, da ist mein Stream grad abgekackt.


    Scheiße, das ist natürlich geil. Ich hab da aber eh keine Zeit, da mal schnell runter zu gurken...

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...