Evtl. "Geheim"-Konzert in Schweiz

  • Ich werde dort auf keine Fall hin fahren. Könnte also versuchen, für jemand anderen Karten zu bekommen. Keine Ahnung, ob das sinnvoll ist ?(


    die zweite karte ist ja nicht personalisiert, also sollten wir beide erfolgreich sein, werden wir die bestimmt noch los für andere mitglieder im forum. die müssten dann nur mit einem reinkommen.


    ansonsten könnte ich mich für die huxleys karte revanchieren :)


  • Ich steh grad auf dem Schlauch ;( Soll ich für dich versuchen, ne karte zu kaufen?? Wenn ja, lass PN austauschen

  • ich könnte mich auch anbieten es zu versuchen. Bei mir klappt es definitiv nicht am Montag in die Schweiz zu fahren. ;(

    das erstticket ist personalisiert... würde also nur funktionieren, wenn dir vorher jemand seine daten gibt. was dann aber passiert wenn man zwei ersttickets auf seinen namen hat., weiß ich auch nicht... sonst könnte man ja zig leute beauftragen für einen zu bestellen und am ende hat man 5 tickets auf seinen namen. ich glaub nicht, dass man dann reingelassen würde. wäre auch nicht unbedingt fair....


    aber naja, ich rechne mir jetzt mal keine chancen aus, sonst bin ich am ende nur entäuscht.

  • Mal ernsthaft: Fährt im Falle des Falles jemand über Würzburg und hätte noch nen Platz frei? Dann würde ich auch mal mein Glück versuchen...


    Würde mich anschliessen!

    Born free - but still they hate.
    Born me - no, I can't change.

  • das erstticket ist personalisiert... würde also nur funktionieren, wenn dir vorher jemand seine daten gibt. was dann aber passiert wenn man zwei ersttickets auf seinen namen hat., weiß ich auch nicht... sonst könnte man ja zig leute beauftragen für einen zu bestellen und am ende hat man 5 tickets auf seinen namen. ich glaub nicht, dass man dann reingelassen würde. wäre auch nicht unbedingt fair....


    aber naja, ich rechne mir jetzt mal keine chancen aus, sonst bin ich am ende nur entäuscht.

    das ist mir klar, wenn dann bräuchte ich die Daten vorher. Weiß jetzt auch gar nicht wieviele Leute da rein gehen, ergo wie groß die Chancen sind dass man 5 Tickets auf einen Namen registriert bekommt.

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

  • Wo steht das eigentlich mit der 500er-Kapazität?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wenn zwei Leute versuchen auf einen Namen Karten zu bestellen, sollten die sich auf jeden Fall kurzschließen und sich informieren, wenn einer Karten im Warenkorb hat bzw. bis zur Bestellabgabe vorgedrungen ist...


    Könnte mir vorstellen, dass bei Doppel-Bestellungen beide storniert werden.

  • Totaler Quatsch. Bei der Bestellung muss nur der Name angegeben werden. Wie sollte man feststellen, ob Max Mustermann I mit Max Mustermann II identisch ist?
    Allerdings könnte es problematisch
    werden, wenn man für 4 von 5 bezahlten Tickets das Geld zurückhaben möchte.


    dann dürfte es einige tickets an der abendkasse geben...

  • Totaler Quatsch. Bei der Bestellung muss nur der Name angegeben werden. Wie sollte man feststellen, ob Max Mustermann I mit Max Mustermann II identisch ist?
    Allerdings könnte es problematisch
    werden, wenn man für 4 von 5 bezahlten Tickets das Geld zurückhaben möchte.

    Das wird anhand der Adresse festgestellt die ja auch auf dem Perso steht, sodass dadurch die Vor-Ort Legitimierung sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...