17.08.2015 Mascotte

  • Bin dabei! Morgen geht der Flieger nach Zürich! Ich freu mich drauf!


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Hat eigentlich auch irgendein Schweizer hier Glück gehabt? Oder ist da doch was dran, dass wir laaaaangsaaam sind.. zumindest unser Internet... :D

  • Genau das ist der Spriti der "neuen" Fangeneration welches jedes Konzert seit ungefähr 4 Jahren so wunderschön macht in den ersten 10 Reihen, herrlich. Eine große Familie, größtenteils einheitliche geistige Ebene, Zusammenhalt.


    Aber wahrscheinlich ist auch dies nur ein weiter Spiegel der heutigen, gesellschaftlichen Entwicklung


    Friss oder Stirb ?!


    Die eventgeilen sollen doch bitte zu den Mitbewerben wechseln

    !!! Die Toten Hosen seit 1982 !!!

  • DTH-Ultras


    Beziehst du das auf marcostraub? Die 150 Euro waren ein kleiner Seitenhieb auf Saschas "Return of Alex" CD-Verkauf.

  • Conne Island is falsch.


    Is aber auch schon ausverkauft.


    Ps - Das konzert is freitag, also zwischen den 2 großen


    Ausverkauft? Iwie seltsam wenn keine Karten verkauft wurden... Meinst du ein private Gig?


    Entweder sag es, wenn du was genaueres weist, oder lass es. So wie es jetzt ist, ist zummindest nicht sehr hilfreich und kommt eher so "ätsch ich weiß etwas was ihr nicht wisst und ich bin daher voll cool";)


    Naja ich werde sowieso ab Freitag in Leipzig sein, vielleicht hab ich ja doch noch Glück...

  • Wer kein Glück hatte beim Verkauf sollte morgen SRF3 hören, denn die verlosen morgen noch Tickets ;)

  • Ist hier jemand Zürich-Kenner und hat ein paar Tipps für nach dem Konzert auf Lager?


    Ich muss ein paar Stunden bis zum Flieger überbrücken....darf gerne rockig/punkig werden danach 8)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...