17.08.2015 Mascotte

  • manchmal hat man deutlich mehr glück als verstand... bin heute auch am start.

  • Pillermaik!


    Geil - das freut mich für Dich !!!!


    Erkennt man Dich irgendwie? Dann geht das erste Bier auf mich ;)

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

    Einmal editiert, zuletzt von ericdraven99 ()

  • manchmal hat man deutlich mehr glück als verstand... bin heute auch am start.

    Freut mich für dich - hau rein :D


    Ich hoffe auch auf den Ticker und werde mir wieder einen gemütlichen Abend im Chat machen.


  • Cool!! Freut mich für dich. Hoffentlich bekommst du heute Abend wieder ein bißchen vom "alten Fieber" zu spüren ;)


    Hm, dann müss(t)en wir uns anschl. aber noch öfter anhören, dass sie es doch (noch) können und warum sie es dann nicht öfter so machen... :whistling:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • An alle die dabei sind: Fackelt das Ding ab und sagt ihnen wie ein Festivalkonzert aussehen muss. Viel Spass, toll das es noch geklappt hat.


    Wir sind außer uns
    Und Rand und Band
    Und wir haben keine Zeit für Schlaf

  • Werde mein Glück vor dem Mascotte versuchen - in der guten alten Zeit vor dem Abart und Davos hat das jeweils noch funktioniert. Besser als am Samstag wirds ja so oder so... Immer noch enttäuscht vom Letzigrund Gig.

    15.8.15 Letzigrund ZH/9.6.13/AFG Arena St.Gallen/18.12.12 St. Jakobshalle,Basel/05.12.12 Hallenstadion ZH/25.6.12 Kaufleuten ZH/22.8.09 Jonschwil/1.12.08 Hallenstadion ZH/24.6.05 Greenfieldfestival, Interlaken/20.5.05 Hallenstadion Chur/24.4.05 Samnaun/21.8.04 Lütisburg/30.11.02 Chur Stadthalle/29.11.02 Baar Waldmanhalle/20.7.02 Gurtenfestival/19.4.02 Hallenstadion ZH/14.5.00 Hallenstadion,ZH/3.12.98 Abart,ZH/29.8.98 Rock am See Konstanz/20.10.96 Zofingen Stadthalle/6.5.96 Chur Hallenstadion

  • Hm, dann müss(t)en wir uns anschl. aber noch öfter anhören, dass sie es doch (noch) können und warum sie es dann nicht öfter so machen... :whistling:



    Wie sagt das "Kängugru" so schön: "Ach, es ist ein ewiger Kampf" :D


    (Ich dachte, ihr beiden hättet euch ein wenig angenähert in letzter Zeit. Ihr wart doch schon mindestens 1 Mal gleicher Meinung. Ich hatte schon auf eine Romanze gehofft. Schade, scheint nix draus zu werden :baeee: )

  • Werde mein Glück vor dem Mascotte versuchen - in der guten alten Zeit vor dem Abart und Davos hat das jeweils noch funktioniert. Besser als am Samstag wirds ja so oder so... Immer noch enttäuscht vom Letzigrund Gig.

    Denkst du, dass das klappt?
    Spiele auch noch mit dem Gedanken Heute nach Zürich zu kommen.
    3 Stunden Zug fahren ist ja nicht so lang. :D

    You're going fast when I wanna go slow,
    you make me run when I want to walk.

  • Ich freu mich auch für dich Maik. Ich fände es selbst unheimlich grausam, wenn so ein kleiner intimer Gig in meiner Stadt stattfinden würde, und ich dabei außen vor wäre. Leider ist Zürich für mich zu weit weg, bzw. von der Entfernung her wäre es vielleicht sogar gegangen, aber halt nicht, ohne genehmigten Urlaub. Sonst hätte ich mich sicherlich auch um ein Ticket bemüht. Hoffe immer noch, dass sich vielleicht vor oder nach der Festwiese in Leipzig noch etwas tut.
    Maik: Trink heut Abend eins für mich mit (und da ich selbst keinen Alkohol trinke darf es auch gern ne Coke sein ;)).

    3 Mal editiert, zuletzt von Svetislav ()

  • Haha yess! Sehr geil Mike! ;) da haben wirs doch noch davon gehabt. =D also kommst mal zur Krücke dann gibts ein Bierchen. Allgemein: der Krückenmann hat einen Bierhalter, der darf immer mit einem Bier gefüllt werden bei verlangen. ;)


    Eric: kenn mich in der Altstadt so bisschen aus. Wär cool wenn wir nach dem Konzert alle noch i-wo was draufgeben. Mike kennt bestimmt den Weg. Er ist dann unser König unter den Blinden. :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...