Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Suu

Anfängerhöschen

  • »Suu« ist weiblich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 1. Januar 2013

Danksagungen: 20 / 168

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 16. August 2015, 12:49

Also an "meinem" Eingang hingen mehrere Plakate mit dem Hinweis "Konzert wird aufgezeichnet, die Toten Hosen behalten sich das Recht vor das aufgenommene Bildmaterial später zu verwenden" oder so ähnlich.
Hab ich sonst noch nie so gesehen oder ist das "schweizer Recht"?




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Hoernchen

lebenslang Grün-Weiß

  • »Hoernchen« ist weiblich

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 9. September 2008

Fan seit: 1989

Danksagungen: 548 / 480

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 16. August 2015, 12:52

solche Plakate habe ich schon sehr oft auf Hosen Konzerten gesehen. Hatte aber (Gott sei Dank) selten die Folge, daß ne DVD davon rauskam


GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 16. August 2015, 12:53

Dass dann aber auch noch das noch nie cool gewesene „Schön sein“, das ultra üble „Hang on sloopy“ UND „Jägermeister“ ausgepackt wurden, fand ich dann irgendwie richtig fies.


Die sichern sich damit das Recht, die Bilder evtl. für einen Videoclip z.B zu verwenden

Suu

Anfängerhöschen

  • »Suu« ist weiblich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 1. Januar 2013

Danksagungen: 20 / 168

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 16. August 2015, 13:01

Achso, auch ok, dann hab ich mich umsonst in den Dixieklos gestylt... ;-)


Conse

Der Mann aus Laramie (und Marienfelde)

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 13. Februar 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 644 / 183

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 16. August 2015, 13:26

Auf jeden Fall hat sich wie erwartet rausgestellt, dass das mit "Mindestens 2 1/2 Stunden" Bullshit war :)
Ehrlich gesagt ist das Set ja scheinbar sogar etwas kurz gewesen.

Als alter Meckerzausel sage ich aber auch: Das Set auf der Krach der Republik Tour Teil 2 und wir hätten uns teilweise nicht so sehr mit der Band überworfen wie das damals geschehen ist.

Will sagen: Für einen Stadiongig echt in Ordnung, auch wenn da wieder ne Menge Marketingbullshit vorwegging. Schön, dass man am Radio dabei sein konnte, ich hätte echt nochmal Bock gehabt.

Megawatt- Die Band von Constantin aus Marienfelde:
Neues Album: Die Nächste Etappe
Jetzt als Download und Stream auf Amazon, Google Play, iTunes, Spotify, Deezer
http://www.megawatt-berlin.de

brando

Der ...na!Der Dingends...

  • »brando« ist männlich

Beiträge: 317

Registrierungsdatum: 26. Mai 2012

Fan seit: 1992

Danksagungen: 59 / 156

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 16. August 2015, 13:47

Achso, auch ok, dann hab ich mich umsonst in den Dixieklos gestylt... ;-)
Die meisten Kameras waren aber im Bereich der Dixieklos angebracht!
Weißt Du schon das die Bilder vor und nach dem Styling im LIVE-Video von "Schön Sein!" erscheinen... ;)
GUERILLA OPEN ACESS MANIFEST

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kuddel83, Suu, Lenni

valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 16. August 2015, 14:07

Auf jeden Fall hat sich wie erwartet rausgestellt, dass das mit "Mindestens 2 1/2 Stunden" Bullshit war :)
Ehrlich gesagt ist das Set ja scheinbar sogar etwas kurz gewesen.

Ich wollte ja nichts sagen :) Aber genau so isses. Waren so 2:20....

Auch unterscheidet sich das Ganze nicht so von den Festival-Setlisten, wie Campino in zig Interviews betonte. Neu war einzig und allein der Streicherparts und damit einhergehend Unsterblich, Mädchen aus Rottweil, Drauen vor der Tür. Und mit Abstrichen Halbstark. Dafür gabs am Ring das Wort zum Sonntag und im Park Verschwende deine Zeit..
Naja, was solls.


04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Kermit

Schüler

Beiträge: 72

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2011

Fan seit: 1986

Danksagungen: 16 / 3

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 16. August 2015, 14:13

Oh je, wenn ich das hier so lese, dann wird mir Angst und Bange.
Hatte mich schon auf Leipzig nächste Woche gefreut, aber wenn jetzt quasi die
"Krach der Republik"-Tour fortgesetzt wird, dann gute Nacht. 8o


valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 908

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 16. August 2015, 14:17

Oh je, wenn ich das hier so lese, dann wird mir Angst und Bange.
Hatte mich schon auf Leipzig nächste Woche gefreut, aber wenn jetzt quasi die
"Krach der Republik"-Tour fortgesetzt wird, dann gute Nacht. 8o

Jetzt mal ehrich Leute! Verwundert euch das bei diesen Mega-Konzerten?? Als vor rund nem Jahr bekannt wurde, dass die Hosen diese Konzerte spielen, haben wir darüber schon diskutiert und es war fast jedem klar, dass das in dem Stile der KdR-Tour ablaufen wird.
Ich glaube wir müssen endlich mal realisieren, dass die Hosen bei Konzerten in dieser Größenordnung nichts oder kaum etwas riskieren, wie schon in dem Interview von Campino zu lesen ist. So was kann man nur noch bei kleineren Konzerten erhoffen und erwarten. Ich glaube, am Montag in Zürich knallts richtig....


04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Johno, Kuddel Fan 97

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 16. August 2015, 14:23


Ich glaube, am Montag in Zürich knallts richtig....
hoffen wirs :]

Social Bookmarks