Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 007

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 680 / 1008

  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 20. Oktober 2015, 11:49

grauenhaft


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Der König aller blinden, Ewiggestriger



Tickets - Laune der Natour

Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 20. Oktober 2015, 12:00

Der Song oder die Aktion? ;)

Music Your Live


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72

  • »Der König aller blinden« ist männlich

Beiträge: 2 175

Registrierungsdatum: 27. März 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 2133 / 1023

  • Private Nachricht senden

83

Dienstag, 20. Oktober 2015, 12:16

beides!


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ewingoil72

  • »ewingoil72« ist männlich

Beiträge: 1 007

Registrierungsdatum: 16. August 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 680 / 1008

  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 20. Oktober 2015, 13:22

so sieht's aus! :D


Es müsste immer Musik da sein.
Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

Karl Arsch

Punk Rock Elite

  • »Karl Arsch« ist männlich

Beiträge: 1 148

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Fan seit: 1988

Danksagungen: 356 / 0

  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 20. Oktober 2015, 14:02

Diese Stadionkonzerte sind nun mal dermaßen langweilig. Sie bestehen ja hauptsächlich aus rumstehen, Musik anhören (stinklangweiliges Set), eine Stunde für ein Bier am Bierstand anstehen, viel zu viel Geld für die zu viele und viel zu teure Produkte am Merchandise-Stand ausgeben, darüber meckern, wenn Leute Spaß haben und einen anrempeln, auf Jacken aufpassen usw.;
Das ist ja auch schon der Band aufgefallen, also dass das ja von außen ja nicht nur langweilig aussieht, sondern auch langweilig sein muss. Deshalb gibt es ja auch so gesteuerte Kindergartenaktionen wie "Alle auf den Boden setzen und dann im Refrain aufspringen".
Diese Kindergartenaktion auf dem Video ist wenigstens von den Leuten aus dem Publikum spontan umgesetzt.
Ich jedenfalls werde so bald auf kein Hosen-Konzert in dieser Dimension mehr gehen, was wohl leider damit gleichbedeutend ist, dass ich wohl auf überhaupt kein Hosen-Konzert mehr gehen werde.

"Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fabsi

Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 383

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 219 / 279

  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 20. Oktober 2015, 18:17

Am schlimmsten ist wie Campino jedesmal verzweifelt versucht zu schreien und dabei die Stimme total abkackt, wien kleines Mädchen.
Unter anderem bei Alles aus Liebe kriegt er das nicht mehr gebacken.
Und dann zwischendurch immer dieses "AAAAHHHHHHH..." Was so rausgequält klingt. Das ist für mich schon auf Fremdschämbasis und ich klick automatisch weg.
Lieber Campi, lass es doch einfach! :rolleyes:


Social Bookmarks