Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kateissa

Gib mir mehr

  • »kateissa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 17. April 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 618 / 536

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. August 2015, 22:59

15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund

hat jemand die setliste mitgeschrieben?




Tickets - Laune der Natour

GrauerPanther

... aber noch ganz gut zu Fuss

Beiträge: 1 067

Registrierungsdatum: 23. August 2006

Danksagungen: 523 / 197

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 15. August 2015, 23:21

Intro
Bonnie und Clyde
Liebeslied
Auswärtsspiel
Altes Fieber
Halbstark
Das ist der Moment
Alles was war
Guter Tag zum Fliegen
Pushed again
Helden & Diebe
Passenger
Nur zu Besuch
Unsterblich
Paradies
Steh auf
Europa
Alex
Wünsch dir was
Jägermeister
Schönen Gruß

Opelgang
Schön sein
Hang on Sloopy

Should I stay
Alles wird vorüber gehen
Tage wie diese

Draußen vor der Tür
Mädchen aus Rottweil
Bommerlunder
Freunde
You never walk alone

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kateissa, RackerJ, FER, Rieslingfan, Pilatus2015

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 433

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 892 / 2671

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 15. August 2015, 23:42

Zum Konzert:
Für einen Konzert dieser Größe war das eine echt gute Setlist, aber ich habe auch was zu meckern... Wo zum Henker hat man "Schön sein" und "Hang on Sloopy" wieder ausgegraben und kommt auf die Idee die direkt hintereinander zu spielen und sehr schade, dass für die Stinker "Willkommen in Deutschland" raus musste.
Man hat der Band die Spielfreude angehört und hatte auch vorm PC Spaß. Der Blog "Helden und Diebe" und "The Passenger" ist richtig geil und auch "Das Mädchen aus Rottweil" war richtig stark. Sehr gefallen hat mir auch die "Opel Gang" Version, erst langsam anfangen und dann Vollgas geben. Dazu haben alle Songs mit Orchester Begleitung gewonnen.

Und danke für den guten Abend im Chat - war eine klasse Runde, gerne wieder :D

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 15. August 2015, 23:43

Hahahaha, Schön sein und Hang on Sloopy direkt nacheinander. :thumbsup::baeee:


valdezz

rock´n´roll

  • »valdezz« ist männlich

Beiträge: 910

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 340 / 221

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 15. August 2015, 23:47

Joo. Kuddel hat alles gesagt.


Rottweil und Unsterblich waren großartig.

Das die Band live an Sloopy festhält, kann ih ja (leider) nachvollziehen. Großteil der Meute geht dabei einfach mega ab. Aber Schön sein??? Was soll der Mist?! Dann lieber Bayern oder Songs aus diser Ecke...



04.06.04 Rock im Park // 11.12.04 Frankfurt // 27.05.05 Würzburg // 13.08.05 Open Flair // 10.09.05 Düsseldorf // 06.06.08 Rock im Park // 26.12.08 Frankfurt // 12.05.09 Bamberg // 09.08.09 Taubertal // 23.08.09 Highfield // 19.12.09 Düsseldorf // 02.06.12 Rock im Park // 18.11.12 Frankfurt // 20.07.13 Schweinfurt // 12.10.13 Düsseldorf // 06.06.15 Rock im Park // 02.06.17 Rock im Park // 09.07.17 Ludwigsburg

Antenni

Schüler

  • »Antenni« ist weiblich

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 20 / 30

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 15. August 2015, 23:57

ich mag schön sein, hätts gern in Kempten gehabt, allerdings dann auch ohne hang on sloopy


Kuddel83

Voll Profi

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2013

Danksagungen: 234 / 715

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 16. August 2015, 00:30

Liest sich nicht so gut, hab es aber noch nicht gehört.


JoeydeMaio

Führer

  • »JoeydeMaio« ist männlich

Beiträge: 364

Registrierungsdatum: 21. August 2007

Fan seit: 1998

Danksagungen: 26 / 285

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 16. August 2015, 01:23

Unsterblich is ja ... :love::love: !

En El Principio Fue El Ruido

jmrsmr

Fortgeschrittener

  • »jmrsmr« ist männlich

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 14. November 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 31 / 78

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 16. August 2015, 01:36

Hi,

kurzer Eindruck von mir:

Es war ein schöner Abend mit einer sehr gut gelaunten Band, wir haben viele nette Schweizer-/innen kennengelernt. Der Sound bei den Hosen war durchwachsen, die Broilers haben klar gezeigt, wie es klingen kann. Frank Turner wurde leider noch bescheidener abgemischt.

Die Stimmung im wirklich schönen Stadion war sehr gut, eigentlich kann man rund um zufrieden sein......wenn ich nicht schon seit unzähligen Jahren die Hosen kennen würde. Leider kam mir so ein Gefühl, als hätte ich den "Krach der Republik Reloaded" gesehen. Ein kleines bisschen mehr Variation in der Songauswahl, wie bei den Warm ups angedeutet, wäre klasse gewesen. Leider sind die Hosen etwas zu sehr auf Nummer sicher gegangen.

Trotzdem war es wieder eine geile Party, die wir im hinteren Teil des Stadions mit super gelaunten Leuten ausklingen ließen.

viele grüsse aus südbaden

mike

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

Campino_Junior_1992

Fortgeschrittener

  • »Campino_Junior_1992« ist männlich

Beiträge: 176

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2008

Fan seit: 2004

Danksagungen: 43 / 99

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 16. August 2015, 01:38

So gerade ein Rühreiverdrückt und bereit zum schreiben.. verzeiht mir die Tippfehler - Handypost..

Setlist liest sich schlechter als es war. Man hatte dank den wirklich miesen Songs (guter tag zum fliegen etc..) geile Ruhepausen. Anstatt die schlechte Kombo - Sloopy, schön sein zu sehen sollte man den knaller pushed again, helden und diebe gefolgt von passenger ansehen. Da war Tempo und Spass drinn. (das ist jetzt sehr individuel ich weiss..)
Halbstark, Unsterich und Mädchen.. waren die Überflieger...

Das Problem war NICHT die setlist oder die Band. Das Publikum war grottenschlecht! Erster Wellenbrecher Haaagelvoll mit hübshen TWDler girlys die echt nervten. Wenn bei Opelgang kein Pogo herrscht im ersten Sektor und ich mit Krücken gemütlich mitten drinn chillen kann ist was verdammt schief gelaufen. Ebenfalls wenn die Band mit "wohooohooo" rufen zur Zugabe gebeten wird und kein BzbE angestummen werden kann... fand ich sehr bedänklich..

Danke allen die meine Stöcke und die daran improvisierte BzbE-Fahne tolleriert haben! (;


'tschuldigt die Fehler & gute Nacht!!

drückt mir die Daumen fürs Mascote! :D

Social Bookmarks