15.08.15 Zürich – Stadion Letzigrund

  • was es so alles gibt... ca. ab Minute 2:30, musste ich doch mal lachen :D
    was man so alles in einem Moment machen kann


    https://www.youtube.com/watch?v=RXPc8AyQaP8


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • was es so alles gibt... ca. ab Minute 2:30, musste ich doch mal lachen :D
    was man so alles in einem Moment machen kannh

    Kann man seit ein paar Jahren bei jeder Festivalübertragung beobachten. Mir sind diese komsichen neuen Feiermethoden ja irgendwie total fremd.

  • Mir auch,finds ziemlich affig ehrlich gesagt.Wahrscheinlich so ein typisches Zeitgeistphänomen,was bei vielen Konzerten zu beobachten ist.Nur da sitzen, tanzen oder stehen und zuhören/mitsingen reicht oft nicht mehr, da muss dann immer alles auch noch gefilmt werden und vor allem steht bei vielen nicht mehr die Musik im Vordergrund, sondern durch solche Aktionen stellt man sich selber in den Mittelpunkt und verleiht dem ganzen immer direkt einen Eventcharakter.Harmlos aber bekloppt.

  • not macht erfinderisch... kein zufall, dass diese kindergarten-action bei "das ist der moment" passiert... irgendwie muss man diesen song ja überstehen.

  • grauenhaft


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • so sieht's aus! :D


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Diese Stadionkonzerte sind nun mal dermaßen langweilig. Sie bestehen ja hauptsächlich aus rumstehen, Musik anhören (stinklangweiliges Set), eine Stunde für ein Bier am Bierstand anstehen, viel zu viel Geld für die zu viele und viel zu teure Produkte am Merchandise-Stand ausgeben, darüber meckern, wenn Leute Spaß haben und einen anrempeln, auf Jacken aufpassen usw.;
    Das ist ja auch schon der Band aufgefallen, also dass das ja von außen ja nicht nur langweilig aussieht, sondern auch langweilig sein muss. Deshalb gibt es ja auch so gesteuerte Kindergartenaktionen wie "Alle auf den Boden setzen und dann im Refrain aufspringen".
    Diese Kindergartenaktion auf dem Video ist wenigstens von den Leuten aus dem Publikum spontan umgesetzt.
    Ich jedenfalls werde so bald auf kein Hosen-Konzert in dieser Dimension mehr gehen, was wohl leider damit gleichbedeutend ist, dass ich wohl auf überhaupt kein Hosen-Konzert mehr gehen werde.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Am schlimmsten ist wie Campino jedesmal verzweifelt versucht zu schreien und dabei die Stimme total abkackt, wien kleines Mädchen.
    Unter anderem bei Alles aus Liebe kriegt er das nicht mehr gebacken.
    Und dann zwischendurch immer dieses "AAAAHHHHHHH..." Was so rausgequält klingt. Das ist für mich schon auf Fremdschämbasis und ich klick automatisch weg.
    Lieber Campi, lass es doch einfach! :rolleyes:

  • Heute vor 5 Jahren haben wir ein riesiges Fest in Zürich gefeiert! Zu unserem „Am Anfang war der Lärm“-Open Air im Stadion Letzigrund kamen 50.000 Leute und es war schlichtweg sensationell. Zwei Tage später bei unserem Gig im Mascotte Club Zürich war es mit 500 Zuschauern dann ein bisschen kleiner, aber dafür umso heißer...

    Foto: Carla Meurer

    Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Menschenmasse und im Freien


    Quelle: DTH-Facebookseite

  • und campi hat auf die Live Übertragung geschissen und hatte ordentlich einen getankt!

    Wir auch damals. Sind ja über Nacht nach Zürich mit dem Zug (14,95€ die Strecke, so billig bin ich danach nie wieder Bahn gefahren) hin und haben seit dem Vormittag vorgetankt, mit billigem 4 Franken/Dosenbier.

    Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...